EPG in der Infoleiste falsch

  • Wenn ich die Videotaste drücke kommt ja die Infoleiste mit EPG, Sender usw. Dort steht auf mehreren Sendern noch der EPG von mittags oder von Sendungen die bereits lange zuende sind. Wenn ich aber die rote Taste drücke und den EPG für den jweiligen Sender mache ist dieser aktuell.


    Woran liegt das?

  • Ja das stimmt, aber auch die Infoanzeige beim zappen stimmt ned, mal zeigt es bei noch soviele Minuten die Sendung um 2min zuwenig an, manchmal auch nur 1min. Manchmal springt die Anzeige 2min vorher schon um was gerade auf dem Sender läuft machmal aber auch erst 2min danach!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Guten Tag.


    Quote

    Woran liegt das?


    Ich hab Camd im Verdacht. Wenn bei mir Camd als Standard für alle Sender eingestellt ist, dann tritt das beschriebene Phänomen auf. Stelle ich zurück auf Common, dann ist alles wieder gut.


    Vielleicht kannst du die Beobachtung bestätigen ...


    Viele Grüße,
    Ahjetztja123

  • Hab das Problem auch heute festgestellt. Bei mir läuft im Moment Camd3.787. Mit Camd3.784 sind mir da keine Probleme aufgefallen.

  • Hab das Problem auch.


    Allerdings nur bei allen RTL Sendern und Vox (von den üblichen Hauptsendern)


    Der Fehler tritt sowohl mit camd3.787 als auch mit dem Common Interface auf. Sowohl bei manueller Wahl, als auch bei auto cam.


    ????


    WIe gesagt nur im Info PopUp, das EPG über den Red Button ist korrekt.

  • Kann ich bestätigen RTL, RTL2, SRTL und VOX weisen dieses Problem auf.


    Hardware
    DreamBox 7000S 4. Gen
    HDD120 Samsung SV1203


    Image's
    Im Flash DDM 1.09
    USB Stick Gemini 4.40

  • Kann ich bestätigen RTL, RTL2, SRTL und VOX weisen dieses Problem auf. Ich vermute mal das der Fehler seitens RTL Television besteht. Auf einen anderen Receiver besteht bei mir das gleiche Problem ( Ein Sat Receiver von Medion)

  • Na da scheint es sich ja wirklich um ein Problem bei RTL Television zu handeln wenn das bei so vielen auftritt.

  • Guten Tag.


    Dann entschuldige ich mich hiermit bei Camd. :)


    Herzliche Grüße,
    Ahjetztja123

  • also RTL Problem.
    dann beheben die das wohl hoffetnlich bald mal.