Digital+ Für DVB-PC

  • Zitat

    Original von cepheus
    Hi,


    Kann ich bestätige: Mit ProgDVB auf Astra ist Taquilla auf Nagra offen :grinning_squinting_face:



    Auf astra wirds bei mir auch hell aber auf Hispasat tut sich nichts.
    Weiss jemand warum?

  • Auf Hispasat sind die Taquillas mit ProgDVB auch offen ...hab's gerade am laufen.
    Vielleicht solltest du einen Sendersuchlauf machen.

  • jop, D+ geht mal schon auf der skystar :) *freu*


    Hoffe nur dass man bald mal was für die dream erfindet, der fernseher ist mir einfach lieber zum gucken als der PC


    Aus irgendeinem grund funzt allerdings der senderlauf nicht korrekt bei D+. Der findet keine channel names, und solange dasKrasnal läuft, geht sowieso gar nix beim senderlauf.

  • Ich habe es mit ProgDVB 4.55 und WTV 2.29 probiert und habe alles anderen Plugins rausgeschmissen somit hab ich bei den Plugins nur Krasnal drin, es war gestern auch mal kurz hell aber jetzt geht nichts mehr, habe weder eine Firewall am Laufen noch sonstiges. Ich verstehe nicht warum es bei mir nicht geht. Welche ProgDVB Version verwendet ihr und was habt ihr getan damit es läuft????


    Ich sehe nach einiger Zeit diese Ankündigung mit der Bestellnr. und dem Preis, aber ich bekomme kein Bild, jetzt z.B. auf T10 würde Hellboy seit 12.00h laufen.


    Bitte helft mir, danke!

  • Warscheinlich hast du dein Dragonmodul im Slot ...versuch es mal ohne.

  • Zitat

    Original von cyrano
    Auf Hispasat sind die Taquillas mit ProgDVB auch offen ...hab's gerade am laufen.
    Vielleicht solltest du einen Sendersuchlauf machen.


    Du hattest recht :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von cyrano
    Warscheinlich hast du dein Dragonmodul im Slot ...versuch es mal ohne.


    Nein ist auch raus, ich habe zur Zeit nichts im Slot, aber wieso kann das Bild gestern kurz mal für ein paar mal hin und herschalten da gewesen sein und jetzt geht gar nix mehr??? Welche ProgDVB Version verwendet ihr und habt ihr tatsächlich alle anderen Plugins aus dem Pluginverzeichnis gelöscht?

  • Bei mir läuft noch alles, ok ist zwar t 8, aber es geht, ich habe t 9 und 10 nicht in meiner senderliste (scannen will ich nicht da ich an diese liste sehr hänge)

  • Ich nehme mal an das du die richtigen Frequenzen hast 10788/11097 wenn ja
    dann ein update pro Sender machen.
    Oder du kannst mal Galavision versuchen der sollte auch laufen.

  • Timbalandxxx
    ProgDVB neu starten und evtl. eine neuen Suchlauf machen. Dann über "Channel Property" ein Update machen und bei CA Typ 0x1801 wählen. Danach Apply wählen und es sollte gehen.


    MfG
    Barnie

  • Hab ich alles schon probiert, ich lass jetzt nochmals einen Sendersuchlauf drüberlaufen, aber ich denke es liegt an der ProgDVB Version.


    WELCHE VERSION HABT IHR IN VERWENDUNG?????

  • Jezt hab ich die 4.55 am laufen mit 4,22 Treibern für die ss2

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Danke Micha_123.


    Genau dies hätte ich auch, ich hab jetzt nochmals ProgDVB ohne jegliche Plugins einen Sendersuchlauf machen lassen, denn er findet nur selten die Taquillas wenn der Plugin bereits drin ist, hoffe ich bekomme jetzt dann alle Sender mal angezeigt.
    Dann werde ich die Krasnal und die Keys ins Hauptverzeichnis einspielen und nicht ins Plugin oder? Werde dann auf einen Sender wechseln und unter Properties auf 1801 doppelklicken dann noch akzeptieren. Mehr habt ihr ja auch nicht gemacht oder?

  • das ist alles was du machens muss, mehr haben wir alle nicht gemacht (sogar noch weniger, ich habe mir den sendersuchlauf. etc gesparrt.)


    wenn du es brauchst versuch es mal mit der senderliste die ich auch benutze)

  • Also mit WatchTV habe ich ein bisschen mehr Erfolge verzeichnen können. Hier habe ich alle Taquillas bis auf die Nr. 11? Teilweise gehen aber die XX Kanäle gar nicht oder wenn dann nur kurz sehe ich ein Zahlenschloss wo sie mit ihrer Sicherheit werben. Auch die anderen gehen kurz auf nach 2-3 Minuten bleiben sie aber wieder hängen, einige bleiben aber ganz schwarz? Kann es sein dass sie bei euch auch teilweise hängen bleiben oder luppt es bei euch korrekt?

  • du hast ja geschrieben das du auch die gleiche konfiguration hast wie ich. ich habe dir mal mein ProgDVB gepackt (komplett)


    einfach entpacken und den entpackten "progDVB" ordner mit dem ganzel inhalt ersätzen.


    vorher am besten alles in deinem "ProgDVB" löschen !!


    eventuel die "DiseqC" einstellungen an deine Anpassen!!!

  • Hab jetzt mein meinen Empfang gecheckt , ich habe bei allen so 83% allerdings beim 2Wert (AGC) so 70%, meint ihr es liegt dann am Emfpang, habe mal gehört dass es beim AGC Wert besser ist je niedriger dieser ist.


    Danke ich werde mal das komplette ProgDVB von dir bei mir raufgeben.