Taquillas nun teilweise offen oder nicht?

  • Ich habe in anderen Boards gelesen dass derzeit mit einem speziellen Receiver die Taquillas auf Astra und Hispasat offen sein soll. Auch hier im Board wurde ich fündig, allerdings weiss ich nicht was ich davon halten soll. Es wird behauptet dass mit einem gewisses Image "xXx" einige Taquillas offen sein sollen, allerdings war das Stand Anfang April 2005.


    Kann dies jemand bestätigen oder ist es bereits wieder dunkel damit, was es müsste doch auch mit Gemini und den gewissen Emus und Keys funzen nur was benötige ich dafür??

  • Hi,


    würde mich auch mal interessieren, wird ja in letzter Zeit ziehmlich viel drüber geschrieben.



    MfG Fuggy

    Boxen: DM900UHD ; DM7020HD ; DM800se
    Satelliten: Wave Frontier z.Z. von 28,2°E bis 22,0°W

  • eigentlich solltet ihr zumindest eines wissen und das ist das ein image mal ganz und gar nichts "aufmacht" - dazu braucht man noch immer emus!


    es ist angeblich ein image mit besonderem emu aufgetaucht das die spanier auchmacht aber das image ist für galaxis receiver also nichts für uns ...


    nicht neues an der dreambox front - zumindest nichts öffentliches!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • nachtrag mehr dazu hier

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    eigentlich solltet ihr zumindest eines wissen und das ist das ein image mal ganz und gar nichts "aufmacht" - dazu braucht man noch immer emus!


    Das man ein Emu für`s helle machen braucht ist mir schon klar :winking_face:



    MfG Fuggy

    Boxen: DM900UHD ; DM7020HD ; DM800se
    Satelliten: Wave Frontier z.Z. von 28,2°E bis 22,0°W

    Einmal editiert, zuletzt von Fuggy ()

  • jo und die keys hat unser best mann SadButTrue vergessen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    man brauch zum endschlüßel eins sender emu und keys :]

  • Zitat

    Original von Timbalandxxx
    Es wird behauptet dass mit einem gewisses Image "xXx" einige Taquillas offen sein sollen, allerdings war das Stand Anfang April 2005.


    Kann dies jemand bestätigen oder ist es bereits wieder dunkel damit, was es müsste doch auch mit Gemini und den gewissen Emus und Keys funzen nur was benötige ich dafür??


    Hi,
    "damals" ging das noch, das waren noch Zeiten.... :winking_face:
    Momentan wohl (noch) nicht mit der Dreambox.


    Greetz
    Dreambert

    ..::: GOT A SPLIFF? :::..
    DREAMBERT

  • Zitat

    Original von Boy in the Hood
    jo und die keys hat unser best mann SadButTrue vergessen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    man brauch zum endschlüßel eins sender emu und keys :]


    falsch!


    das stimmt nicht immer ...


    typisches bsp. war scam und FreeX-TV da war der key auch fest im emu verankert!


    wie die jeweiligen emu macher das handhaben oder handhaben werden kann man jetzt noch nicht sagen

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Ist definitiv mit einem Galaxis/ Topfield=gleiches Innenleben offen.!Ist bestätigt worden.Allerdings wird Kudelski wohl in bälde Gegenmaßnahmen einleiten.D.h. wenn die Emubauer es demnächst schaffen etwas zu realsieren, dann soll es wohl nicht lange dauern bis es wieder dunkel wird.

  • Viele User in anderen Boards habe schon geschrieben das sie sich den
    Galaxis FS-3 holen , na bitte das kurbelt die Wirtschaft an , es ist nicht immer schlecht was ein Emu ist :grinning_squinting_face:


    Los kaufen !! :smiling_face_with_sunglasses:

  • die infos stimmen... die keys fehlen aber im moment noch für die emus..


    also... abokaufen oder abwarten....

    Box: 7000-S Rev. 4
    HDD: 160 GB
    Dreambox DM Keyboard
    Triax TD110 105cm
    Alps BSTE8-851A Lnb's
    ------------------------------------------------
    Astra 19,2E| Hotbird 13E|Sirius 5E|Thor 1W

  • Zitat

    die infos stimmen... die keys fehlen aber im moment noch für die emus..


    interpretiere ich daraus richtig,dass man theoretisch jeden Emu nehmen könnte und nur noch die Key´s braucht? Oder gibt es noch keinen Emu ?? :grinning_squinting_face:

  • Soweit ich weiß kann man doch die Ke** auslesen,wenn also Taq offen ist,dann hat man ja auch die K***.Also, was fehlt sind die Laufvögel.

  • Wieso eigentlich 2 Threads zu ein und demselben Thema?


    So wie's ausschaut ist es fakt, daß es einen Software-EMU (logischerweise inkl. Keys) für den Galaxis-Receiver FS3 gibt. Es handelt sich dabei um eine *.bin-Datei, die die komplette Firmware des Receivers enthält, inklusive EMU. Gelungen ist dies mit einer Nagra2 Karte ROM101, welche erfolgreich ausgelesen werden konnte dank irgendwelcher Bugs.


    Vermutlich arbeiten die EMU-Entwickler momentan daran, die Firmware-Datei zu zerlegen und zu analysieren. Sobald die interessanten Sachen extrahiert werden können, werden wohl auch EMUs für andere Receiver/CAMs folgen. Das is der Stand der Dinge.


    Und weiter geht's im Urpsurngsthread, nämlich hier: klick


    :threadclosed:

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79