Erotik auf DM 7020 - Was braucht man um regulär zu glotzen?

  • Hi,


    ich habe mir eine DM 7020 bestellt und möchte zum P******e - ABO zusätzlich Erotik-Sender ansehen.
    Ich will gar nicht nach offenen Hoppelsendern suchen die über EMUs helle werden.
    Vielmehr möchte ich wissen was ich alles brauche um regulär was zu sehen.
    Hab schon viel gelesen, aber so richtig klar is es mir immer noch nicht.


    Reicht es wenn ich eine Full X Smartcard kaufe oder brauche ich ein ZetaCam (wenn ja - welches)? oder gar beides?


    Es soll jedenfalls P******e und Erotik geschaut werden ohne laufend die Smartcard zu tauschen.


    Ist das mit der DM 7020 (Gemini - Image) möglich?
    Gibts bekannte Probleme?
    Welche Card würdet ihr mir für Erotik empfehlen?


    Thanks
    dude
    :face_with_rolling_eyes:


    ps: ich habe nur Astra 19,2
    bisher hatte ich nur ein dbox2

  • Hallo,


    es ist grundsätzlich möglich alle deine Slots in der Dreambox zu belegen. Es können auch alle Cards/CI-Module angesprochen werden, ohne die eine oder andere Karte zu entfernen.


    Du benötigst eigendlich nur das Gemini Image und ein EMU der deine Slots ansprechen kann.


    Zu einem Erotik Abo kann ich dir keinen Tip geben, denn auf allen diesen TV-Sendern passiert immer das Gleiche.... :grinning_squinting_face:

  • bei astra hast du nicht viel auswahl!


    da gibts nur freex light und fullx 3 dann ist es schon wieder vorbei ...



    da wäre es fast angebracht auf hotbird zu erweitern kostet ja eh nur ein paar €uros - und dann gibts da auch richtig tolle auswahl!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • horki
    Danke für die Info..
    Das hilft schon mal weiter...
    Nicht schlecht das sich die einzelnen Slots bei der Dream nicht gegenseitig stören...



    SadButTrue
    Weiß schon das es auf Astra nicht viel Auswahl gibt.
    Ist die Qualität der Filme denn sooo schlecht (FreeX+ FullX)?


    Vielleicht rede ich mal mit meinem Sat-Händler was mich die Erweiterung meiner Schüssel kostet damit ich zu Astra auch noch Hotbird reinkriege. Weiß nicht mal was man dazu alles braucht (anderes LNB, Spezialhalterung...)


    Welche Erotik-Sender krieg ich dann zusätzlich rein?
    Gibts dann auch welche die ich mit EMU helle krieg?
    Laufen auf Hotbird noch andere gute deutschsprachige Programme?




    Schon mal DANKE für Eure Unterstüzung


    gruß
    DUDE

  • Zitat

    Original von dude_1977
    Welche Erotik-Sender krieg ich dann zusätzlich rein?
    Gibts dann auch welche die ich mit EMU helle krieg?
    Laufen auf Hotbird noch andere gute deutschsprachige Programme?



    zu A: Open Ticker
    zu B: Hotbird

    Gruss,
    Luk


    ....:::: DM 7020-S - Samsung 160 GB - Kingston Stick 128 MB :::....


    19.2E & 13.0E

    Einmal editiert, zuletzt von Lukrelius ()