WinOnCD 6 jetzt als Freeware Downloaden

  • Hi @all,
    Hier mal ein Link wo ihr die Software (Die Software ist kostenlos und uneingeschränkt nutzbar) Legal Downloaden könnt. (WinOnCD 6 jetzt als Freeware)


    Für alle die es gerne Legal haben. :winking_face:


    Win On CD 6.0




    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • Hat alles super geklappt !!! bin sehr zufrieden damit, und danke nochmals. mfg CAS:335:

  • bin zwar eher der nero-fan aber zum testen kann man es ja mal laden, denn wer weiss ob man da nicht mal eine gute alternative zu nero hat !!


    mfg

  • Danke für den Tip. Beim durchblättern sind mir auch noch andere interessante Proggramme aufgefallen.

  • Jau, werd mal testen. Für Audio bevorzuge ich zwar Feurio.
    Videobearbeitung reitz mich schon eher.
    Sonst NERO Benutzer.

  • Zitat

    Die Software ist kostenlos und uneingeschränkt nutzbar. Um die Software zu installieren, ist eine Registrierung beim Hersteller erforderlich. Nach Angabe der eigenen Mail-Adresse wird automatisch eine eMail verschickt, die den Schlüssel enthält.


    nicht schlimm aber ich vermute da kommt noch werbemail. wobei einem geschenkten gaul.......


    rrr

  • @rrr_load

    Zitat

    aber ich vermute da kommt noch werbemail


    Nein kommt nicht, nur der schlüssel und der hinweis auf Updates. :winking_face:




    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • Mit der Registrierung klappt es wohl augenblicklich nicht so richtig.


    "Server nicht gefunden"...

  • horki
    Versuche es mal hiermit.


    Vielen Dank für die Registrierung Ihrer Vollversion von
    WinOnCD 6 PE.



    Das Passwort für die Entschlüsselung der Software lautet:


    ********************
    L7-VB52W-JKWVP-T1V6S
    ********************


    Spezielle Upgrade-Angebote finden Sie unter: http://www.roxio.de/upgrade-center


    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • Danke, werde es mal probieren, aber nicht mehr heute.

    ALOHA!


    HORKI

    Einmal editiert, zuletzt von horki ()

  • Die Soft würd ich nichma nutzen wenn ich Geld für bekäme... wer die WinOnCD-versionen kennt weiss warum...
    Lachplatte

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

  • Wo liegt den das Problem genau ? Mit ner alter Version war ich noch ganz zufrieden. Gut, dass war vor 5 Jahren und manchmal gibs ja auch Rück-anstelle-von-Fortschritt. Aber so schlimm kanns doch nicht seien,dass sie dich bestechen müssen, oder ? :grinning_squinting_face:

  • Berry2002


    Konnte nun auf die Registrierungsseite zugreifen. War wohl ein wenig überfüllt als ich es am Samstag probiert hatte. Nun ja, der Freischaltcode den ich erhalten habe ist der gleiche den du hier gepostet hast. Allerdings bin auch aus Zeitmange noch nicht dazu gekommen die Soft zu installieren.


    Der Freischaltcode scheint wohl für alle gleich zu sein.

    ALOHA!


    HORKI

    Einmal editiert, zuletzt von horki ()

  • Zitat

    Original von purple1
    Die Soft würd ich nichma nutzen wenn ich Geld für bekäme... wer die WinOnCD-versionen kennt weiss warum...
    Lachplatte


    Deine Meinung ...


    ich denke leider so über Nero !!!

  • Ja, das ist allerdings schon seit Bestehen dieser Software bekannt. :winking_face:
    Du kannst ja mal auf dieser Seite schauen und Dir das benötigte Tool runterladen und in Deinem System installieren, sodass sie sich nicht mehr gegenseitig stören.

    Gruss
    Jackomo

    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :winking_face: