Aufnahme auch bei Free TV geht nicht.

  • Ich habe auf meiner 7020 Gemini 2.10; scam2.5 und cm3780 drauf.
    Festplatte 250 Samsung 5400upm.
    Egal was ich aufnehme das Bild friert sofort ein.
    Die Aufnahme läuft allerdings fehlerfrei.
    Hab schon mal ein wenig geschaut, kann evtl. am Gemini 2,10 liegen.
    Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrung?


    Sattich

  • ich habe zwar (leider) keine Lösung aber ich glaube nicht das es an Gemini2.10 liegt denn genau das läuft hier (mit camd3.780). Bei meinen Aufnahmen ruckelt das Bild auf dem Fernseher nicht und die Aufnahmen sind auch ok.


    Hast Du per BluePannel mal die Cam's gewechselt und es dann nochmal probiert? Sind die entsprechenden Configs/Keys für die cams in die Box hochgeladen und konfiguriert ?

  • könnte am cam liegen, versuchs mal mit verschieden versionen von camd3 oder scam.
    hatte gleiche probleme mit älteren camd3 versionen


    mfg
    kabuki