Wie lange noch Beta?

  • Wan endet eigentlich das Beta-Stadium? Ich frage halt nur wegen dem FP 1.06 ,ich trau mich noch nicht solange es noch Beta ist.

  • das beta gilt immer nur für das image. ein fp-update, dass drin ist, ist immer fix. wenn da in der final noch was geändert wird, dann wirds halt die 1.07.

  • nachdem sich das gemini 2.10 ja auch als beta outet ( im webinterface )
    ist ja eh egal +g*

    mit OS X hast du ein modernes funktionierendes system - mit windows ist alles möglich :winking_face:

  • Mich würde auch interessieren wann des Final rauskommen; besser gesagt, würde es mich eher interessieren ob überhaupt ein Final rauskommt.


    Es würde mich nämlich nicht wundern wenn kein Final rauskommt; schließlich hatten wir das schon: in der Tat, wenn ich mich nicht täusche kam nach dem 1.08.2b nie das Final raus, sondern das 1.09. (Ich spreche natürlich hier von den Images von DMM für die Dreambox 7000.)

  • Wie oft hatten wir das schon???


    Nur die Macher (zb. Ghost) wissen ob und wann es eine Final gibt. Aber es wird kein Termin genannt, damit man sich nicht selbst unter Zeitdruck setzt und das ist auch gut so.
    Also abwarten und Tee trinken.


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

    Einmal editiert, zuletzt von gb76 ()

  • gb76: stimmt. ist immer das selbe. alle wollen sofort neue images. kommt nichts, schreien sie. kommt was, dass noch buggy ist (obwohl als beta deklariert), ists auch wieder nicht ok. scheint wohl ghosts schicksal zu sein, dass er immer das a....l... ist...

  • gb76 der Dre


    Ich habe mich wahrscheinlich unzureichend klar ausgedrückt: ich habe nur nach einem Zeitpunkt für das Erscheinen des nächsten Release gefragt, ohne Bewertung ob es zu lange dauert oder nicht.


    Wenn man nämlich weiß, wann es ungefähr rauskommt (in den nächsten Wochen oder erst in mehreren Monaten), kann man entscheiden ob es sich lohnt jetzt noch das beta aufzuspielen anstatt zu warten. Mir ging es nur darum.


    Natürlich sollen die Entwickler in Ruhe arbeiten.


    mfg


    Ludi

  • Ich bin recht zufrieden aber hoffe immer noch auf die Final ver.da ich noch die probleme mit dem Booten habe .Hoffe das es damit ein ende hat :))

  • Danke erstmal für die Antworten. Was den eigentlichen Grund meiner Frage ausmacht ist eigentlich die Tatsache das es jetzt die Dream 7020 gibt und es doch auch sein könnte das die Entwiklung für die alte Box langsam ausläuft und es bald garnichts orginales neues mehr gibt.