Gemini 2.x und Priate EPG

  • Hallo,


    mal ne Frage an das Gemini Team ...


    kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wann (Zirka , kein genaues Datum ... ich will ja nicht drängeln :grinning_squinting_face: )es ein neues Gemini Image geben wird, damit ich endlich wieder im Premiere Sport-Portal aufnehmen kann, denn die Formel1 Saison ist ja nicht mehr so lang, und ich streube mich davor ein anderes Image zu installieren, wenn ein neues Gemini in Aussicht ist.



    Hoffe auf Antwort
    MfG mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Hallo, also da ich mit dem Gemini2.00 auch auf dem Direkt problemlos aufnehmen kann mußte das doch mit dem SportPortal auch problemlos funktionieren. Was hast du denn dort für Probleme?

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

    Edited once, last by Black2Jack ().

  • Hi,


    ja, sofort aufnehmen geht, aber nicht die programmierung per EPG.


    Da die Formel1 nur am Wochenende stattfindet und ich fast jedes Wochenende nicht zu Hause bin möchte ich sie wieder vorprogrammieren können. Ansonsten kann ich Prem*** -Sport auch abbestellen, denn andere Sportarten interessieren mich nicht so doll.


    Gruß mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Ja gut, aber das mit dem EPG ist ja kein Gemini-Problem sondern liegt an Premiere, bei Direkt gibt es leider auch kein EPG mehr.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Hallo,


    den EPG im Sport Portal bekommst Du auch wenn Du ein CVS im Flash hast welches Privat EPG supportet, dann kann man auch mit Gemini auf dem Stick den EPG empfangen.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Ich warte auch dringend auf ein update von Gemini. Habe nämlich keine Lust ein CVS aufzuspielen und dann das Gemini Mod zu nehmen. Ich bräuchte schon ein KomplettImage von Gemini mit nem compilierten CVS.
    Bevor ihr fragt, warum: Weil ich mit dem 2.0 Komplett-Image wenigstens Tuxmail problemlos am laufen habe und wie ich im Board mitbekomme, es noch keiner geschafft hat mit dem Gemini 2.0 Mod, Tuxmail ans laufen zu bekommen!!

  • Hi,


    Will mir denn wirklich keiner von den Gemini-Entwicklern antworten, ob es demnächst ein Gemini-Image geben wird, welches auf der aktuellsten CVS basiert ? :loudly_crying_face:


    gruß mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

    Edited once, last by mda2000 ().

  • @ llaprosper


    Hi,


    ich denke nicht, das es in nächster Zukunft ein Update für das neue Gemini geben wird. Trort vieler Anfragen hat mir keiner der Entwickler geantwortet. :frowning_face:


    Jetzt werde ich wohl doch notgedrungen auf das CVS-Image umsteigen müssen. ( schade) :loudly_crying_face:


    Gruß mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Hi mda2000


    Ich hatte hier auch schon mal nachgefragt, aber leider auch keine Antwort bekommen.
    Ich bin inzwischen auch auf das letzte Boxman Image umgestiegen (wegen dem private EPG).


    Ich hatte es zuerst versucht mit dem CVS image im Flash, damit dann die EPG Daten gezogen (werden ja etz auf der Platte gespeichert) und dann das Gemini gebootet. Doch die Aufnahmen über den EPG funktionieren im Gemini dann beim Sport Portal leider nicht. Es wird immer irgendwie ein falscher Subchannel aufgenommen.
    Wenn ich die Aufnahem im CVS Image mache klappt das mit dem richtigen Subchannel.
    Da ich recht oft was auf dem Sport Protal aufnehme bin ich also wieder auf das letzte VCS Iamge umgestiegen.
    Schade, da ich das Gemni Image absolut Klasse fand :winking_face:

  • Hi!


    Was ist denn dieses "Private EPG"? Ist das ein Plugin? Wenn ja, wo finde ich das?
    Das mit dem fehlenden EPG beim Premiere SportPortal nervt mich auch gewaltig.


    MfG
    splitti

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]

  • Quote

    Original von mda2000
    Hi,


    Will mir denn wirklich keiner von den Gemini-Entwicklern antworten, ob es demnächst ein Gemini-Image geben wird, welches auf der aktuellsten CVS basiert ? :loudly_crying_face:


    gruß mda2000


    Hat schon mal einer von Euch überlegt, wieviele User es OnBoard gibt und wieviele Mails wir von denen(Euch) erhalten?


    Da können wir nicht jedes "achso wichtiges" Mail beantworten, sonst wären wir nur noch am Tippen.


    Hoffe das versteht jetzt endlich mal jemand... :frowning_face:


    Ausserdem ist das PrivatEPG nun im Gemini included :winking_face:


    Closed;)