DM 7000 und Gemini 1.8

  • Habe immer mal Probleme mit Teletext.Nach Aufruf hängt sich die Box auf,kann man dann nur direkt an der Box resetten.Dann gehts wieder ne Weile(also Videotext wird angezeigt) bis zum nächsten aufhängen,Möchte ungern auf andere Gemini Version wechseln da sonst total zufrieden.
    Gruß
    Blou

  • @ blou


    Du schreibst nicht, welche Version Du im Flash fährst und ob Du einen EMU verwendest.


    Überhaupt ist es natürlich schwierig, Deinen Fehler abzustellen, wenn Du nichts verändern willst. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es eine Fehlerbeobachtung bei Videotext in früheren Gemini-Versionen gab. Ich habe aber bei der z.Zt. laufenden noch nichts von dergestalteten Aufhängern gehört.


    Insofern kann mein Rat nur lauten: public DMMbeta109_1d in den Flash und Gemini 2.0 auf den Stick. Dann testen. Wenn alles sauber installiert wird, sollte es auch keine Hänger bei Videotext mehr geben. Sonst wäre Deine Box kapput. (EMU ggf. erst bitte nach dem Test installieren).


    gruß
    leporello

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

    • Official Post

    Hallo blou,


    ich habe die DMM rel1.09.1d beta im Flash und das Gemini 1.08 auf USB, keine Probleme mit dem Videotext. :winking_face: