CSV und EPG

  • Hallo,


    Ich suche ständig durch die Foren nach einer Möglichkeit mit einem vernünftigen EPG wieder im Sportportal aufnehmen zu können.


    Habe ich das richtig verstanden das dies mit dem neuesten CSV-Image wieder möglich ist ? (dreambox-image-dreambox-20050514003042.nfi)


    Hoffe auf Antwort .


    mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

    Einmal editiert, zuletzt von mda2000 ()

  • Geht das Portal-EPG mit CSV oder nicht, denn wenn nicht kann ich auch Gemini im Flash lassen (mit welchem ich ansonsten vollauf zufrieden bin).
    Wenns gar nicht geht kann ich auch Pr*** kündigen, da ich am Wochenende nie da bin und jetzt keine Formel1 Übertragungen mehr aufnehmen kann. (das ist halt das einzige was mich an Sport interessiert) :frowning_face:


    Hoffe weiter auf Antwort


    mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • naja ... trotzdem Danke . :loudly_crying_face:

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Ich glaube mit dem neusten Boxman Image soll es gehen, ich warte aber sehnsüchtig darauf, das eine neue Geminiversion erscheint, wo das neue CVS drinne ist


    live long and prosper