Neues 1.09_1 Public Beta von Ghost

  • hi,


    :guckstdu: Database unter Deambox - Images DM7000 --> DMM original Images

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Der Fehler mit den falschen Farben nach dem booten tritt bei mir nicht mehr auf!!! Wann soll denn das Image offiziell released werden ??? Weiß das vielleicht jemand ???

  • Wiird der Frontprozessor geuppdated auf 106 oder?


    Publik heisst also Garantie bleibt erhalten?

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    public heisst garantie bleibt erhalten
    beta heisst, dass es noch nicht fertig ist :winking_face:


    also bitte, wartet noch ne weile ab, sofern ihr nicht unüberwindbare probleme habt!




    Grüße,
    Moritz


    PS: FP wird auf 1.06 geupdatet!

  • Zitat

    Original von haccg
    PS: FP wird auf 1.06 geupdatet!


    Hast du das ausprobiert?


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nein, warum? ich nehme es einfach nur an!


    Grüße,
    Moritz

  • Weil Ghost dieses nicht erwähnt hat.


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

    Einmal editiert, zuletzt von gb76 ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich gehe davon aus, dass das update dabei ist! würde mich wundern wenn nicht, da es ja auch jeden fall released werden soll! :winking_face:
    aber frag ihn doch einfach per PN


    Grüße,
    Moritz

  • Die Antwort könnte allerdings dauern.


    Da das public release auf dem beta basiert, das beta aber den FP1.06 draufhat, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der FP1.06 drin.


    Wie ich schon berichtet hatte, stellte der sich bei mir absolut sauber dar, auch bis heute.


    gruß
    leporello

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

  • jap muss ich leporello zustimmen!


    hab auch den 1.06 seit längerem drauf keine probs (mehr).

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich hatte mit dem 1.05 nie probleme! auf manchen gehts auf manchen nicht, das ist genau das problem! deshalb warten :winking_face:



    Grüße,
    Moritz

  • @ haccg


    Du kennst ja meine kritische Einstellung. Bloß auf was willst Du warten?? Nur darauf das aus public beta die final version wird??
    Die letzte Final mit FP1.05 hat ja, wie Du selbst weißt, einigen die Probleme beschert. Also ist das Prädikat "Final" keine Garantie für den Status "OK".


    Also kann man bestenfalls darauf warten, daß einige, Risiko- und Experimentierfreudige den Vorreiter spielen. :winking_face:


    Das habe ich ja schon getan und werde es auch wieder tun. Weil, den FP1.06 habe ich ja schon bewältigt. :face_with_tongue:


    gruß
    leporello

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!

  • Zitat

    Original von gb76
    Weil Ghost dieses nicht erwähnt hat.


    MfG
    gb76


    Schon die vorherige 1.09 Beta hatte FP 1.06 ... Es ist selbstverständlich daß auch diese Beta FP 1.06 hat.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    @ leporello: ich habs ja schon beschrieben, bei manchen gehts ohne probleme, und manche boxen haben probleme!


    aber solange es beta ist, ist es immer scheisse! worauf warten: auf dass es final wird, auf dass die garantie gesichert ist und auf dass es von genügend leuten getestet wird...


    sicher kann man selber testen, aber dann ist bei den meisten das geschrei groß, wenns schief geht, deswegen habe ich diese pessimistische haltung, nicht dass es dann wieder heiist "keiner hat was gesagt!".


    es kann gutgehen, es kann aber auch schief gehen!
    das wollte ich wie immer nur anmerken!



    Grüße,
    Moritz

  • also ich habs auch drauf ohne probleme bislang also im flash die beta und auf dem stick das gimini lüppt tadellos

  • hallo zusammen,


    ich bin ein kandidat (bzw. meine box), bei dem die erste original DMM 1.09 zu flash-problemen geführt hat. wenn man z.b. die box für einige stunden in den deep-standby gefahren hat, war der flash grad wieder leer und man mußte das image wieder aufspielen.
    hat jemand mit dem gleichen problem diese image schon getestet? ich werde es sonst die tage mal probieren, wobei die änderungsliste nicht darauf schließen läßt, daß der fehler behoben wurde.


    gruß
    carlos404

  • @ carlos404


    Woher weißt Du, daß das Image leer war? Wie hast Du das Festgestellt?


    gruß
    leporello

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!