Erfahrung mit Frontprozessor 1.6 ???

  • Ich habe mal eine Frage: Hat schon jemand den Frontprozessor auf 1.6 geflasht und welche Erfahrung habt Ihr gemacht bzgl. Stabilität der Box beim Starten oder mit USB usw. ??


    sollte man noch warten bis zur offiziellen Freigabe ??



    gruss vom kikaru :face_with_rolling_eyes:

    :316: :316: aus Norddeutschland

    Einmal editiert, zuletzt von kikaru ()

  • Abgesehen von irgendwelchen positiven Meldungen von "Betatestern" bezüglich irgendwelcher Alpha/Beta-Software, ist es immer ratsam - alleine schon zwecks Garantie - auf das offizielle Release zu warten!


    Nicht mehr, nicht weniger :winking_face:

  • Meine "Erfahrung" diesbezüglich sieht folgendermaßen aus.
    Nach FP-Update auf 1.05 lies sich die Box nicht mehr aus dem Deep Standby
    mittels FB dazu animieren irgendwelche Aktionen zustarten.


    Dies wurde mit FP 1.06 behoben.(zumindest bei mir)Auch scheint es so als würde sie stabiler laufen, was sicherlich auch Image abhängig ist.
    USB ok.
    HDD ok.

  • Kann mich Reiner Zufall nur anschließen. Lüppt alles etwas besser als mit dem 1.05er Update.


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Also ich bin sehr zufrieden mit dem 1.6 habe ihn ca. 1 Monat schon ihn betrieb auch mit dem Usb. stick kein Problem. mfg Walter

  • Bei mir ließ sich nach FP-Update auf 1.05 die Box auch nicht mehr aus dem Deep Standby starten. Dann habe ich auf 1.06 upgedated und siehe da - es geht leider immer noch nicht! Also ist das Problem anscheinend immer noch nicht ganz behoben.


    Schade!

  • um die neuen Images verwenden zu können, habe ich mit "gemischten Gefühlen" direkt von der Ver. 1.08 auf die Vers. 1.09_b mit FP 1.06 upgedatet.


    Ich habe es nicht bereut. Alles läuft wie zuvor. Keinerlei Probleme mit Deep standby o.ä. Allerdings habe ich die vorige Version mit FP 1.05 übersprungen.


    Ich habe eine Dream der allerletzten Serie. Allerdings scheint es mir, dass die Streuung der Probleme sehr groß ist. (Von alles ok bis "nur Probleme")


    regards paxus

  • welche version muss man den aufspielen? paxus schreibt was von 1.09_b..ist das auch eine orig.vers.?wo kriegt man sie her?
    ich habe jetzt eine 1.09-er im flash aber bin mir nicht sicher welche bzw.welche FP vers. drauf ist.
    mfg chucho

    28,5+23,5+19,2+16+13+10+9+7+5°E+0,8+4+5+8+12,5+15°W mit T90-er +75-er auf Hispa.
    (1x Spaun SMS 9982NF,3x Spaun SAR 411WSG,2x Spaun SUR 420F,2XSpaun SUR210F,2xASAT 10/1) DB 5620 , GP 4.5 -> NAS Buffalo HDHLAN 300GB . + NAS Maxtor Shared StorageII 1TB // DB 800SE Ozzoon mit GP3 im flash//DB 800 Ozzoon mitGP3 flash // DB 7000 ,GP. 4.7 // DB 7020 E2 GP.4.6 auf USB // DB 7025 ,GP 4.7 im flash // DB 5620 Gemni 4.5// Kathrein UFD 580S mit 80-er 2,5" WD HDD+DiaboloWIFI

  • Die 109b ist eine beta, gibs offiziell nicht!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • ich hab noch FP 1.4..bin ich etzt out..?? :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_sunglasses:

    "Nichts ist so blöd wie es gekocht wird :) "