2 Monate kostenlos Premiere Super testen!

  • Danke für den Tip, habe angerufe und drei tage später hatte ich Premiere für 2 Monate umsonst . :310:

  • das war es dann wohl! Die kostenlose Zeit ist nun vorbei!



    Mich würde ja mal Interessieren, wie viele von Euch jetzt wirklich aus dem kostenlosen Zeitraum ein Abo gemacht haben.


    Für mich lohnt es sich nicht 25€ pro Monat zu zahlen, da ich im Monat vielleicht 3 Filme geguckt habe.




    Gruss
    RevLoewe

  • Geschaut habe ich auch nicht viel. Aber meine Festplatte ist ständig gerödelt und mein DVD Brenner auch. Ich werde aber kein Abo abschließen,denn mit den DVDs bin ich erstmal bis Ostern beschäftigt. Wer weiß wie es dann mit den Preisen aussieht.... :grinning_squinting_face:

  • Jo,


    ich habe auch einiges aufgenommen, aber das war wirklich nicht der Rede wert!


    Ich hab gar nicht gedacht, das das so teuer ist? 25 Euro ist mir das nicht mal annähernd wert für das was man da geboten kricht.. Echt traurig.. Für nen 10er würd ich mirs nochmal überlegen, aber so wart ich lieber aufs nächste Angebot wo´s das kostenlos gibt :)


    Naja bis dann!


    Gruß


    Solouge

  • Haben mich am 26 August angerufen und habe verneint.
    Mich würde sehr Interessieren wie ihr das mit eurer Karte handhabt.
    Habe am 31 das Deaktivierungssignal geblockt (Karte noch hell).
    Gibt es da Probleme wenn ich die Karte ein paar Wochen später verschicke bzw. muss ich direkt mit einer Strafgebühr rechnen oder wird erst noch eine Mahnung von Premiere versendet.
    Das sind solche Fragen die mich momentan rund um die Abo-Karte beschäftigen. :winking_face:

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • ...geil wie haste das geblockt?
    Naja bei mir zu spät, alles dunkel!


    Ich bin noch am überlegen aber nur weil ich Bayern Fan bin,
    naja und ab und zu mal durch die Kinofilme zappen.
    Der beste Film der in der Zeit kam war WERNER gekotzt wird später...
    hab den min. 5 mal geguckt!


    Aber sonst wie alle schon sagen " viel Kohle"


    10-20 EUR und ich bin dabei aber komplett und nich nur Start mist.


    MFg
    Michael

  • Wie es hier im Board steht per camd3.config. :winking_face: :)
    Bin mir sicher das es noch mehr gemacht haben - wie geht ihr mit der Karte momentan um?
    Wäre wirklich dankbar weil hab keine Lust direkt 40 € zu bezahlen nur um ein paar Tage länger PW gucken zu können.

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • Auf jeden Fall warte ich auf den Brief. Bis dahin hab ichs halt vergessen die Karte zurückzusenden. Vieleicht vergessen sie dich ja... :grinning_squinting_face:

  • Alles klar so werd ichs auch handhaben können ja nicht direkt ein Verwarngeld versenden nur weil man vergessen hat die Karte rechtzeitig zurückzusenden.

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • Hat eigentlich von euch jemand schon Post bekommen von Pr... ?
    Ich habe meine KArte noch nicht zurückgesendet


    Mittlerweile sind die Tiers zwar abgelaufen, aber gemeldet hat sich bei mir noch keiner wegen der Karte.


    Wie sieht es bei Euch aus?



    Gruss
    RevLoewe

  • Die Post kam vorgestern. Rückschicken oder 35 Euro. Naja, schick ich sie halt zurück. :winking_face: Hat ja schliesslich sonst nichts gekostet.

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • albatos Schaut mal bei webmiles.de


    Lese dir aber vorher mal die Bedingungen gut durch :


    Laufzeit
    Die ersten beiden Monate sind gratis. Wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der 2 Monate schriftlich gekündigt wurde, geht der Abo-Vertrag vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung in ein reguläres 12 Monate PREMIERE KOMPLETT Abo zu den dann gültigen monatlichen Abogebühren über. Ich kann innerhalb der ersten 2 Monate unter der Telefonnummer 0180 / 580 580 4 oder schriftlich auf ein anderes Programm-Paket umsteigen. Ein Umstieg auf Premiere START ist allerdings nicht möglich. Der Umstieg wird ab dem 3. Monat wirksam. Die beiden Freimonate beziehen sich ausschließlich auf die monatlichen Abonnementgebühren für Premiere KOMPLETT. Alle Abonnements verlängern sich automatisch um 12 Monate, wenn Premiere nicht 6 Wochen vor Laufzeitende eine schriftliche Kündigung vorliegt.



    Digital-Receiver
    Zum Empfang des Premiere Programmes darf ich ausschließlich einen als "Geeignet für Premiere" gekennzeichneten Digital-Receiver verwenden. Ich verfüge über die technischen Voraussetzungen für den Empfang der digitalen Signale (SAT-Anschluss, geeigneter Kabel-Anschluss).
    Wenn ich einen Digital-Receiver für € 99,- kaufe, erfolgt die Zahlung per Bankeinzug zzgl. € 5,- Versandkostenpauschale.
    Wenn ich bereits einen als "Geeignet für Premiere" gekennzeichneten Digital-Receiver besitze, erhalte ich die Smartcard für den Programmempfang per Post. Der Versand der Smartcard wird mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,- berechnet. Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,90.

  • Ein Bekannter von mir hat sich auch auf das Paket eingelassen und wollte es 2 Monate testen. Er hat es gleich 2 mal genommen, für sich und seinen Sohnemann. 14 Tage später wurden von Premiere irgendwas um die 80 Euro vom Konto abgebucht. Er hat es natürlich sofort zurück gebucht. 2 Tage später waren die Karten dicht. Naja wenigstens 14 Tage konnt er schauen.