Sport-Portal EPG Aufruf zum Protest!!

  • Kann man den wirklich nichts ändern am Problem des aufnehmens?


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

  • Hallo,


    habe gerade mit Begeisterung zur Kenntnis genommen, dass das Premiere Sport Portal endlich wieder über ein EPG verfügt. Sogar eine Woche im voraus. Jetzt können wir endlich wieder aufnehmen.

  • Hm kann ich leider nicht bestätigen wenn ich im Portal mein EPG aufrufe sehe ich weiterhin nur den Text: Premiere Sport Portal.

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • zum glück habe ich premiere nicht nicht mehr
    Also brauche ich mich auch nicht mehr aufzuregen :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Liegt am neuen Gemini. Da ist Private EPG also der EPG vom Sportportal aktiviert. Sprich Gemini 2.1 druff und schon klappts auch wieder mit dem Aufnehmen.

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • Perfekt danke für den Tip.

    ------------
    --> CAS 90 KATHREIN - KATHREIN LNB UAS Quattro 485
    ------------

  • Hi!


    Muss man das noch irgendwie aktivieren?
    Ich hab auch gemini2.1 drauf, aber wenn ich auf "Premire Sport Portal" zapep und dann die rote Taste drücke, kommt nur diese allgemeine Übersicht was generell so laeuft (von 6 Uhr bis 6 Uhr). :loudly_crying_face:


    Oder kann das ein meinem eigenen Bouquet liegen? :confused_face:


    MfG
    splitti

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]

  • Keine Ahnung. Ich hab Gemini 2.1 im Flash und im Stick, vllt. benutzt Gemini noch irgendwelche EPG Treiber ausm Flash und wenn da n altes Image liegt gehts ned. Oder halt echt mal gucken, eventuell klappts ja wenn du das Sport Portal ausm Premiere Bouqet raussuchst. Dann brauchst du ja grad den einen Sender austauschen.


    P.S.: Cool 111 Posts - ich schmeiß mal ne Runde:
    :408:

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

    Einmal editiert, zuletzt von polskafan ()

  • Kann man privates EPG auch als Plugin in ein Gemini 1.08 einfügen?


    2.10 läuft bei mir nur wenn die Festplatte abgeklemmt ist

  • Glaub nicht, da es direkt ins Enigma integriert ist (neuestes CVS). Du könntest höchstens mal nen anderes Image testen. ruDream hat es so weit ich weiß auch drin, nur da die alle auf dem neuesten CVS basieren, sprich auch die gleichen Treiber drin haben, dürfte es dann wieder Probleme mit deiner Platte geben. Wobei ich von Festplatten Problemen bisher noch nix gehört hab. Schonmal versucht das Gemini 2.1 in den Flash Speicher zu tun? Wenn du das nicht willst, packs in den Stick und zumindest das neueste CVS in den Flash.


    Gruß polskafan

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • bis gestern ging noch das EPG beim Sportportal mit Gemini 2.10 heute


    nicht mehr kann das wer bestätigen??


    Oder weiss einer Abhilfe??

  • Zitat

    Original von chrisfc
    bis gestern ging noch das EPG beim Sportportal mit Gemini 2.10 heute


    nicht mehr kann das wer bestätigen??


    Oder weiss einer Abhilfe??


    Ist bei allen anderen Images ebenfalls nicht mehr da,hat also nichts mit gemini zu tun.

  • Stimmt, PREMIERE SPORT PORTAL und PREMIERE DIREKT, senden anscheinend keinen Private EPG mehr. Zumindest nicht im Enigma konformen Format. Montag gings noch, da hab ich mir den Great American Bash von Premiere Direkt damit aufgenommen. Vllt. hats Premiere ja gemerkt und das Format geändert? Ich denk mal das ist entweder nur eine Frage der Zeit bis es wieder von Premiere aktiviert wird, falls die es deaktiviert haben (die wollen ja schließlich ihre tollen Humax Receiver mit Aufnahme funktion nicht überflüssig werden lassen) oder bis das geänderte Format wieder ins Enigma integriert wird.


    Vielleicht könnte ja mal jemand mit nem Humax Receiver oder mit nem DVB Sniffer gucken ob da noch was in der Richtung übertragen wird.

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • Und klappt es denn nun wieder? Ich dachte EPG ist gleich EPG. Die technischen Spezifikationen müßten doch eigentlich in irgendeiner Norm o.ä. festgelegt sein...