Hilfe DB 5620 Prem Karte lüpt nicht

  • Hallo,
    hab gestern mal das neue Gem 1.05 auf meine Box gebrunzelt.
    Jetzt krieg ich meine Original Prem Karte nicht ans laufen.
    Weder mit Camd3 noch mit new 601 noch mit Radegast.
    Hab dann mal das 1.03 draufgespiel und das gleich prob.
    Nichts geht. Alle Configs ausprobiert, alle hacken enabled.
    Nichts. In meiner DBox2 läuft die Karte 1a. Vorher auf dem
    1.03 lief es mit der Camd3.723a ohne probs. Die hab ich aber
    auch schon it dem Gem 1.05 versucht.Weiss jemand rat oder
    ist der Kartenleser im Ar****.


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Man was ne Menge Hilfe, kenn ich gar nicht von diesem Board.
    Vielleicht hätte ich ja "Premiere offen?" als Thema nehmen sollen.


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Hi Leute
    Ich wollte gestern premiere gucken aber nichts ging, weder mit scam noch mit camd3 . Ich habe die dream neu gestartet ging immer noch nicht woran kann das legen ? weis da jemand bescheid?`


    Hi Highlander666


    das liegt nicht an den neuen gemini ich guck mal weiter ob ich dir helfen kann :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Geht mir genau so, meine Premiere-Karte bleibt auch bei allen Emu´s schwarz - gestern lief sie noch (kann nicht am Gerät leigen - auch bei meinem Vater - hat auch eine dm 5620 und auch das neueste Image vom Quest drauf - bleibt Premiere schwarz).
    Wer weiß Rat ???????



    Gruß
    orionk53

  • mit scam kalappts bei mir auch nicht obwohl bei mir alles offen ist was mit emus auf geht :frowning_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Also an der Karte oder PW kanns nicht liegen - bei mir läuft sie mit Newcamd /Betad 6.0 , als auch unter Camd3.739 im Gemini 1.0.5 ..... (configs aus der Database)
    Gruß Chris

  • Komisch :face_with_rolling_eyes:
    vor paar Tagen ging es bei mir doch auch . warum gehts plötzlich nicht mehr obwohl ich garnichts an meiner dream gemacht habe?:piss: :469:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Danke, das sich doch noch jemand äussert. Werde mal die scam draufschmeissen. Mal sehen obs funzt.


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Tja auch mit der Scam geht nichts. Nu bin ich echt Ratlos. Ich glaub langsam mein Slot ist im Ar***. Was brauch ich eigenlich fürn Teil für den CI Slot. Vielleicht gehts ja damit.


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Probiere mal die Original Prem Karte an einer lizensierten Box!
    Irgendwie habe ich das Gefühl das Prem testen will in welcher Box die Karte eingesteckt wird. Bei mir ging die Karte auch in der lizensierten DBOX nicht mehr und durch Anruf bei Prem erneut ein Signal gesendet wurde und darauf hin wieder Prem ging

  • Es ist schon kurius, habe gestern, nachdem auf 2 DM 5620 mit dem neueesten Image von Quest die original Premiere Karten ausgefallen sind und sich mit keinem "Vogel" mehr öffnen ließen das neue Image von Shqiptaria auf beide Boxen aufgespielt und das Ergebnis: Auf der 1. Box wird die Karte nur mit Camd geöffnet und mit Scam nicht - und bei der 2. Box ist es genau umgekehrt - dort läuft die Karte mit Camd nicht sondern nur mit Scam.
    Ich versteh die Welt nicht mehr ..... - aber zumindest laufen meine Premiere Karten jetzt wieder.




    Gruß
    orionk53

  • Hab alles probiert, auf der Dream nicht zum laufen zu bringen. Auf meiner Dbox2 gehts ohne probs mit Newcamd oder Camd3. Auf der Dbox2 ist nen Kalibo Enigma vom 24.12.04 drauf. Hab die Box selbst umgebaut. War mal früher auf mich registriert. Ich glaub kaum das Doffler TV das hinbekommt, das Ding auf ner DB zu disablnen.


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Was du glaubst, dass will ich nicht hoffen!
    Wär ziemlich schlecht für mich ohne lizensierten Premierereceiver (nettes Wort), falls es nur noch mit ihnen klappt.
    Immerhin hab ich das Paket zwar noch nicht, aber arbeite immer noch am guten 20€ Komplett Paket Preis.
    Aber falls sich echt was tut in der Hinsicht, dass Premiere nur noch in lizensierten Receivern läuft, dann muss ich mein Projekt aufgeben!
    mfg
    Dami

  • Werd noch mal nen bischen testen in den nächsten Stunden. Vielleicht gibst ja was, was funzt. Meld mich zwischendurch mal mit news.


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Hi all,


    ob ihrs glaubt oder nicht, es läuft. Hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass es mit der Scam 2.5 eh nicht geht. Hab grab mal die 2.4 draufgeschmissen und siehe da, nach genau 2 Sec. alles beim alten. Es lüpt. Langsam glaub ich doch an die progger von Doffler. Irgendwas mus da übers netz gekommen sein. Weiss eigentlich von euch jeman ob die 2.4 AU macht ?


    :winking_face: :DDanke an alle ung geetings


    Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Ja, sollte, hab zumindest gelesen, dass unter Anderem gerade wegen der "Premiere-Fähigkeit" Scam 2.4 noch in der Database ist!
    mfg
    Dami