Farbschemauswahl bei den Skins

  • könnt Ihr bei Skins ein Auswahlmenü oder plugin einbauen zum Farben wechsel zb:rot,hellblau,gelb,grau usw:des Skin wäre geil,oder geht das nicht.

  • Du meinst ala Farbschema wechseln...?


    Nun, möglich wär's glaub, aber nicht wie jetzt z.B. unter Windows einfach die Farben neu gesetzt werden, sondern müsste dann für je ein Farbschema eine Skin-Version erstellt werden.
    Das wäre in diesem Fall ein bisschen aufwendig, und glaube, nicht so unbedingt notwendig; ist aber nur meine Meinung ;)

  • Im Moment sollte das noch nicht möglich sein.


    Es wird wohl auch sehr schwer sein denn in den Skins
    sind ja Farben und Bilder die angepasst werden müssen.


    Wie djmastera2000 schon sagte ist es Momentan nur möglich
    mehrere verschiedene Skins mit unterschiedlichen Farbschemas
    zu machen.