überBluepanel auf Stick ?

  • Hi !


    Gibt´s ne Möglichkeit über das Bluepanel von Gemini , diverse Emu´s und Plugin´s auf nem USB-Stick zu installieren ?


    Gruß Mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Wenn Du Gemini auf'm Stick hast, wird es dort automatisch installiert.


    Oder meinst Du nur die Addons? Da gibts auch ne Möglichkeit, und zwar gibt es da eine Funktion im Gemini, die nennt sich "var auslagern", zu finden unter BluePanel >> Extra Einstellungen >> Var-Ordner, bei "var auslagern" ein Häckchen, bei "var Place" USB auswählen, und abspeichern und am besten ein Reboot.
    Ab jetzt wird alles was installiert wird auf'n Stick verbannt;)


    Edit: Jetzt hab ich erst gemerkt dass Du mehrere Boxen besitzt, aber unter 56xx gepostet hast. Also das oben beschriebene funktioniert nur unter 70xx, weil die 500/56xxer keinen USB-Anschluss haben :winking_face:

  • Vielen Dank erstmal und ... Sorry, hätte die Frage natürlich im 70xx Forum posten müssen ... mein Fehler.


    Nun noch ne Frage zum Bluepanel :


    Wenn ich alles danach automatishc auf den Stick auslagere, dann brauch ich doch solche Sachen wie Miniroot gar nicht ... oder ?


    Gruß mda2000 :))

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤

  • Hallo,
    Sorry, das ich mich erst so spät zurückmelde, habe gerade ne Woche in Portugal verbracht.


    Aber nun endlich wieder an die Box .


    Du schriebst :


    Zitat

    Oder meinst Du nur die Addons? Da gibts auch ne Möglichkeit, und zwar gibt es da eine Funktion im Gemini, die nennt sich "var auslagern", zu finden unter BluePanel >> Extra Einstellungen >> Var-Ordner, bei "var auslagern" ein Häckchen, bei "var Place" USB auswählen, und abspeichern und am besten ein Reboot. Ab jetzt wird alles was installiert wird auf'n Stick verbannt


    Bei mir gibt´s aber die Funktion Var-Ordner nicht :loudly_crying_face: . Habe Gemini 1.03 als Mod in der 7020. Oder ist das bei mir die Funktion SWAP-File oder der MOD-Ordner ?


    Hoffe Du weist Rat


    Gruß mda2000

    Grüße mda2000


    ¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤-Der Ton macht die Musik-¤ª"¨¨¯¯¨¨"ª¤