baum im weg

  • da gibts noch was: AGENT ORANGE macht die bäume wieder kahl..
    das mit den kupfernägeln funktioniert nicht, hab ich getestet..


    mal eine grössere schüssel gestestet?


    gruss doc

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • ich dachte auch schon an agent orange, aber vielleicht will er sich mal vermehren, das ist dieses mittel nicht optimal.
    gruss
    Quest

    [B]Keiner ist so blind wie jener, der nicht sehen will!

  • Hallo,


    warum sollte es nicht funktionieren , die "Schüssel" auf Hot Bird auszurichten
    und auf Astra zu "schielen"???
    Evtl. ist die Anordnung der Empfangsteile zu überdenken, da sich der Brennpunkt zu den LNB`s ändert.
    Steht der Baum eher links oder rechts von 16grad Ost?
    Ein Signalverstärker hilft da auch bei digitalem Signal nichts, da keine Informationen im Signal vorhanden sind. Bei "Digitalempfang" interressiert der Pegel nicht so sehr wie bei analog.

  • oder einen längeren ausleger..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Hi


    Quote

    Original von Doc: das mit den kupfernägeln funktioniert nicht, hab ich getestet..


    da war bestimmt dein Nagel zu klein ;)


    bullet
    wie wär`s mit ner Überkopfmontage? Hab gestern erst was darüber
    in der neuen INFOSAT gelesen.



    MfG Fuggy

    Boxen: DM900UHD ; DM7020HD ; DM800se
    Satelliten: Wave Frontier z.Z. von 28,2°E bis 22,0°W

    Edited 2 times, last by Fuggy ().