Gemini - Was soll noch kommen?!

  • hello ....nice job .....
    i have a offer , if you can consider it:
    we still have a problem ,,it is TUNE FAILED ,,,,we hope, you will solve this problem in this version completely ....


    you consider to that please .....


    thank you...


    GOOD LUCK

  • Also was ich noch brauchen könnte wäre, dass man einen Film oder sogar Ordner der auf der hdd im Ordner movie liegt mit Jugendschutz sperren kann. Ich hoffe Ihr könnt euch mal mit meiner "Problematik" auseinandersetzten und mir weiter helfen.

  • Ich brauche RT2870 treiber für meinen WLAN 300n USB Stick bitte im Gemini 4.2, weil 4.1 in 4 Stunden da ist :)

  • Ich habe jetzt das ganze mal bissl überflogen wollte aber keine 100 Seiten lesen, ich fänd die Funktion das man die Aufnahme pausieren kann um z.B. eine Werbepause nicht in der Aufnahme zu haben.


    Ist das möglich oder gibt es da technische Probleme?

  • in nabilo image for dm800 , we have "Startwizard" in Menu->Setup


    would you please put this object in gemini image ?


    also i saw a nice work , "Delete All Crashlogs" , i think its good for gemini image , too


    Good Luck

  • Ein Untertitel Plug-in das sich konfigurieren lässt (Schrift, Stil, Farbe, Position) und somit auch in HD funktionniert.


    Edit: zur Klarstellung, es ist nicht so dass Untertitel überhaupt nicht funktionnieren, sondern nur dass sie im linken oberen Eck dargestellt werden (der SD Auflösung entsprechend).

  • Hallo
    Bin auch mal wieder der neue. ;))))
    Ich möchte mich anschliessen, das es ein tolles Image ist. Ich würde mir wünschen ( da ich nicht alleinbenutzer der Box bin) wenn eine Aufnahme läuft, das wieder die Warnfonktion beim Umschalten erscheint, und die Box nicht einfach umschaltet und die Aufnahme unterbricht.
    Gruss Heety

  • Zitat

    Original von heety
    Hallo
    Bin auch mal wieder der neue. ;))))
    Ich möchte mich anschliessen, das es ein tolles Image ist. Ich würde mir wünschen ( da ich nicht alleinbenutzer der Box bin) wenn eine Aufnahme läuft, das wieder die Warnfonktion beim Umschalten erscheint, und die Box nicht einfach umschaltet und die Aufnahme unterbricht.
    Gruss Heety


    Da du eine Enigma1 Box hast, weiss ich nicht wie weit dir das hilft:
    In enigma2 gibt es eine Funktion (menu/system/anpassen/experte) Aufnahmen haben immer Vorrang, gibt es so ein Gegenstück nicht auch für e¹?

  • Hallo,


    ich würde mir eine Samba Benutzerverwaltung für die E2 Boxen wünschen.


    Damit man die Box als Sambaserver mit smbpasswd laufen lassen kann.


    Da ich hoffe das ich irgendwann meine 8000er bekomme.



    Grüße aus der Pfalz


    gerbi

    Viele Grüße
    Sven
    Dream 7000, Dream 800, Dream 8000sss WD15EVDS HDD. :kaffee: :einschenken:

  • look at Link deleted by Kerni, read the Boardrules about key's
    i think its good for gemini to have


    enigma2-plugin-extensions-bitrateviewer_1.0svn20090127-r1_mipsel.ipk


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    enigma2-plugin-newnigma2-usbmanager_1.0svn20090127-r1_mipsel.ipk


    enigma2-skin-enigma2-n2-skin_1.0svn20090129-r0_mipsel.ipk


    enigma2-skin-enigma2-newnigma2.chromblue_1.0svn20090129-r0_mipsel.ipk


    enigma2-skin-enigma2-newnigma2.chromgrey_1.0svn20090129-r0_mipsel.ipk


    enigma2-skin-enigma2-newnigma2skin.new_1.0svn20090129-r0_mipsel.ipk


    enigma2-skin-enigma2-x2-line_1.0svn20090129-r0_mipsel.ipk

  • Zitat

    Originally posted by Kerni
    sorry, but what should Gemini do with newnigma2 skin's ? :face_with_rolling_eyes:


    dear Kerni ,


    i know you are the best skin creator but these skins are nice, too

  • Zitat

    Original von artman_hacker
    .. but these skins are nice, too


    that's true, but they will not work in Gemini

  • Zitat

    Originally posted by Kerni


    that's true, but they will not work in Gemini


    i knew that but i hope you can do something :winking_face:

  • Hallo Gemini Team


    Danke für die tollen images!


    Es wäre schön, wenn es ein plugin für gemini geben würde, wo man einstellen könnte, auf welche Ebene der Remote Control die Box reagieren soll.


    Für das Pli Jade Enigma 2 Image gibt es so ein plugin, und das ist super, wenn man mehrere Dreamboxen im selben Raum hat.


    Ich weiss, dass man das auch mit einer Zeile in der bootup Datei einstellen kann, aber via Plugin ist es eben viel bequemer, schneller und ohne Reboot möglich.


    Besten Dank.
    Gruss
    Lutschi1

  • Ich fände es super wenn man in der Infobar die Bitrate des aktuellen Service anzeigen lassen könnte.

  • Au ja, bitte :face_with_rolling_eyes:


    Auch ich würde mich über die Umsetzung von crankdll´s Vorschlag sehr freuen.