Gemini - Was soll noch kommen?!

  • Hier funktioniert das mit edge, chrome und firefox (popupblocker für die dreambox disabled)
    Das osd siehst du natürlich nicht, wenn die box im idle mode ist.

  • Dann versuch mal nen anderen und schalte AddOn-Blocker und so aus

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von bigfoot1313
    Könnte man in der "EPG Suche" vielleicht einen Verlauf der Suchbegriffe einbauen?


    In der EPG Suche vom Image selbst, gibt es schon einen Verlauf.
    Da aber die GP Suche mehr Optionen zulässt, ist das nicht immer eine alternative.
    Daher wäre ein Verlauf sicher nicht verkehrt. :winking_face:

  • hy, zuerst mal: find das was ihr macht is echt eine coole sache leute!


    währ cool wenn ihr ein Komplettes image erstellen könnt, zumindest eines was für mich komplett währ.


    Gemini Masters Complete Plugin Allstars collektion
    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/images/icons/icon7.gif


    wo man nachm flashn nicht mehr viel machen muss da würde dann für mich dazu gehören mehr auswahl von IPTV möglichkeiten mit epg m3u xmltv einfügen direkt und kodi natürlich was ja schon dabei is und gbox.aarch64 - EMUNAME="Gbox 811.N.3" was momentan auf newenigma zu finden is wo ich einfach meine v14 smartkarte rein gebe und meine abonnierten pay sender mir ins gesicht strahlen. Netflix und Prime möglichkeiten und und und.....


    ich glaub das gibts noch nicht so im komplett packet im chill out installlationsverfahren oder??? ganz ehrlich jetzt is das viel verlangt oder mehr uninteressant für die anderen?

    bin noch nicht so lang linux surfer oder gibts meinen traum schon nur ich träume ihn nicht?


    egal, habt meinen respeckt für eure arbeit hier und hoffe war nicht zu gierig

    • Offizieller Beitrag

    GP4 image gibt es schon länger:


    gp-wiki
    OE2.5 => http://download.blue-panel.com…mini4-unstable/developer/
    OE2.6 => http://download.blue-panel.com…nstable/developer/images/
    [One] Gemini 4 Images mit kodi feed


    Weitere gibt es hier im Board nicht, und das hat auch ein sehr gute Grund.


    Zitat

    Abokarten/Emulatoren/Softcams
    auch sogenannte Softcams (Emulatoren für CAM Module) werden nicht angeboten und auch nicht diskutiert. Der Support für offizielle Abokarten beschränkt sich nur auf Receiver mit CI Schnittstelle und offiziellen Modulen (z. Bsp. Alphacrypt). Fragen zum Betrieb dieser Karten mit einem Softcam werden nicht geduldet.


    Board Regeln


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert