habe heute software aktualisiert
Da gibst 2 update
Ich weiß nicht was da war
Gruss
habe heute software aktualisiert
Da gibst 2 update
Ich weiß nicht was da war
Gruss
Warum aktuallisierst du und schaust vorher nicht?
Von Dream kommt und gab es da auch kein update ,wenn dann von Plugins oder anderen Drittanbietern wo du die Feeds installiert hast ,das nur soviel dazu .
Feeds .. andere habe ich nicht
Wo liegen die feeds ortner
Gruss
/etc/apt/sources.list.d
Ja, auch Sonntags gibt es ab und zu update
Das was du sicher drin hast wenn du es richtig installiert hast .
Hast du noch andere Feeds wie MP ,Sven H ,gutemine usw. dann sind diese da auch drin und alle aber alle Feeds werden geprüft und dann wird geschaut ob am Server der Feeds neue Versionen liegen und das kommt dann als update .
Und vor einem Update kann man sich auch die "Aufgaben" ansehen in unserem Addonmanager und sieht auch was upgedatet werden möchte .
Man muss also nicht einfach so updaten sondern kann vorher auch mal schauen was da wie als up kommt und das geht schon seit vielen Jahren so das man sich ansehen kann was geupdatet werden möchte.
Oder man benutzt das Plugin Pushservice und lässt sich per Mail einen Hinweis zum Update vorhandener Pakete schicken.
oder man benutzt das Plugin WebAdmin und schaut ab und an über den Browser nach Updates
Es gibt also einige Möglichkeiten, um nicht blind in die Updates zu laufen.
du hast z.B. den nobody-Feed zusätzlich installiert und schon kann dir hier nicht weiter geholfen werden.
zur Zeit sind 7 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 358 Gäste online - Record: 5,796 Users ()