Hallo,
leider hat die Suche nichts ergeben. Mein Netzschalter ist defekt (Wackler) und ich würde gern einen neuen für die Dream 920UHD bestellen, wo gibt es dieses Ersatzteil? Bei HM Sat leider nicht 🙁
thx
Hallo,
leider hat die Suche nichts ergeben. Mein Netzschalter ist defekt (Wackler) und ich würde gern einen neuen für die Dream 920UHD bestellen, wo gibt es dieses Ersatzteil? Bei HM Sat leider nicht 🙁
thx
Den Schalter alleine gibt es in der Bucht. Aber nur den Schalter ,also ohne Kabel. Da musst Du Dir schon die Mühe machen und Ihn an das Kabel löten.
Nur mal am Rande bemerkt. Ich wollte gerade den Schalter ausmessen, dabei hab ich festgestellt, das meiner auch kaputt ist. Ich bekam die Box nicht mehr an.
Also Schalter raus und Kabel abgekniffen(am Schalter) und Kabel zusammengelötet.
Funst wieder. Und an alle Pedanten , ja ich habe über die Lötstelle einen Schrumpfschlauch gezogen.
Geht auch so.
Hab mir aber nen neuen Schalter bestellt
Kippschalter Wippschalter 11x15mm mini Switch 2 Pin 12V 24V 250V / 6A EIN / AUS <gib das mal in der Bucht ein.
Grüße Udo
Sieht so momentan aus.
Grüße Udo
Ich glaube nicht. Stehen auch keine Maße bei.
Stecker wohl zu klein.
Grüße Udo
der könnte eventuell passen
Dreambox Netzschalter Ein und Ausschalter mit kabel für DM 520HD 525HD 900HD Sat
Ja , klasse der wird passen.
Danke Fred.
Grüße Udo
hab nen anderen bestellt, für die 920 aber gebraucht, neu gibt es die nicht
Hab es mal bestellt. Berichte dann mal , ob er passt. Glaube aber schon.
Grüße Udo
Wir brauchen dann die genauen Daten, evtl. kriegen wir so einen bei einem Elektroschrotthändler unseres Vertrauen für spätere Reparaturen.
@ goofy
Ja ich werde berichten ob es geht.
Grüße Udo
Kaufen Sie diesen Babyschalter einfach bei eBay. Es ist nicht so schwer, es zu ersetzen.
wenn die Bauteile in der Regel noch optisch okay sind, einfach die Nummern bei Google eingeben und go...
Wobei ich bei einigen schon verstehen kann, dass man nicht selber löten kann / will.
hatten wir beim Kühlschrank, teile kaputt, beim Hersteller ~ 100 €... bei Conrad / reichelt und co, dann nur noch 10 € + Versand
Cocky man hätte auch eine "Wago 221" nehmen können
Der Schalter scheint morgen zu kommen. Ich meld mich dann.
Grüße Udo
Ich mich auch
Ist leider heute nicht gekommen.
Grüße Udo
Morgen ist auch noch ein Tag.
Wird schon.
Grüße Udo
zur Zeit sind 47 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 98 Gäste online - Record: 5,681 Users ()