Mal eine kurze Frage zu dem Update-Feed, gestern gab es ein Update von
dreambox-bootlogo
sowie
dreambox-bootlogo-u-boot
da wurde aus dem "discover more" ein "discover no more", warum genau nutzt man den Feed für solchen Unsinn?!
Mal eine kurze Frage zu dem Update-Feed, gestern gab es ein Update von
dreambox-bootlogo
sowie
dreambox-bootlogo-u-boot
da wurde aus dem "discover more" ein "discover no more", warum genau nutzt man den Feed für solchen Unsinn?!
Sicherlich nicht von uns, und auch in keinem fall vom opendreambox feed.
Was die User für Feeds auf Ihren Boxen haben …. Tsss …. Tssss.
Jake
Ja!
Das opendreambox-mirror-feed ist und bleibt unverändert bei uns liegen.
Solche "Spielerei" würde ich nie wagen zur unterstützen!
das kommt vom Gutemine Feed !
Das kommt vom aio feed von gutemine und solltest schon auch dort lesen wenn du dir das mit auf die Box machst.
Daher bitte schaut einfach was ihr wie auf der Box habt ,man sollte schon wissen was man sich auf die Box legt (kann man ja alles machen) ,aber dann auch richtig informieren und nicht andere für sachen verantwortlich machen die damit nix zu tun haben
Warum das gutemine geändert hat hat er im boxpirats auch geschrieben .
Persönlich halte ich das auch für unnötig da das original zu verändern.
Warum das gutemine geändert hat hat er im boxpirats auch geschrieben .
Persönlich halte ich das auch für unnötig da das original zu verändern.
Weil ICH dachte der Fehler kommt hier vom Feed, hat er gedroht den Feed komplett abzuschalten, gutemine ist immer noch genau die gleiche Person wie eh und je, man sollte WIRKLICH NICHTS, nicht mal ein Feed mit Bugfixes von ihm installieren, der Typ lebt komplett von der Realität abgekoppelt... Unfassbar was er glaubt wer er ist...
Und weiter geht das gutemine bashing.
Über Sinn oder Unsinn mancher Sachen kann man lebhaft streiten, und vielleicht findet man auch einen Kompromiss.
Und wenn du jetzt NICHTS, aber auch gar NICHTS von gutemine nutzen willst, ist das dein gutes Recht. Dann friere dein jetziges Image ein, oder warte, bis jedes Team wieder seinen eigenen Stiefel durchzieht, und wir Dreamer auf überhaupt keinen grünen Zweig mehr kommen.
Ehrlich gesagt, wird da gerade wieder aus einer Mücke (Bootlogo), ein Elefant gemacht. Den Text zu ändern, musste nicht gerade sein, aber ist das jetzt wirklich der Weltuntergang?
Ehrlich gesagt, wird da gerade wieder aus einer Mücke (Bootlogo), ein Elefant gemacht. Den Text zu ändern, musste nicht gerade sein, aber ist das jetzt wirklich der Weltuntergang?
Nein, du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder den Inhalt nicht verstanden, weil ich HIER nachgefragt hatte, hat er mit der Abschaltung gedroht.
Der Typ droht, weil ich den Fehler nicht direkt bei ihm gesehen habe, damit den Feed abzuschalten, sind solche Supporter von gutemine sein verhalten nicht selbst langsam mal leid?
Wie tief kann man selbst sinken um sein Verhalten, auch hier wieder mal, noch zu verteidigen?
Meine Herren, bitte beim Thema bleiben oder einen eigenen Threat aufmachen. Noch ein Beitrag in dieser Richtung und ich sehe mich gezwungen die Beiträge zu verschieben.
Um es mal ganz drastisch auszudrücken, die Device heißt jetzt friss oder stirb. Und du glaubst doch nicht wirklich daran, dass es noch mal irgend ein Lebenszeichen von Dream geben wird? Kommt es anders, wäre ich natürlich positiv überrascht.
Und ich bin weit davon entfernt, gutemine in irgend einer Form zu verteidigen, das kann gutemine auch selbst ganz gut.
Hab es jetzt verschoben.
Meine Meinung:
Das Bootlogo ist wie eine Signatur. Das Original Schriftzug gehört unverändert bleiben. Auch wenn Dream nicht mehr erscheinen sollte.
Danke,
zur Zeit sind 27 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 527 Gäste online - Record: 5,796 Users ()