Back Again

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Hallo Zusammen,

wollte die Gelegenheit nutzen kurz „Hi“ zu sagen.

Angefangen habe ich noch mit einer Sagem Dbox, bin dann jedoch Mitte 2005 Mitglied im IHAD geworden und hier mit einer DM500s eingestiegen.

Kurzzeitig war ich auch mal Moderator hier im Forum und hatte damit auch eine IHAD E-Mail Adresse welche ich im Profil hinterlegt hatte - was sich jedoch nach einigen Jahren als unklug für eine Wiederherstellung des Passwords herausstellte :winking_face: … Aber wer lange grübelt, findet hin und wieder auch mal ein altes PW.

Habe mir aktuell eine VU+ UNO 4K SE für Kabel mit FBC Tuner zugelegt und möchte mir gerne noch eine DM als Primär- oder Zweit-Receiver zulegen.

Denke die VU ist ein ganz passabler Receiver, aber das VTi Image scheint mir etwas in die Jahre gekommen und in bestimmten Bereichen träge.

Es ist natürlich rein subjektiv, aber gerne hätte ich noch den Vergleich zu einer DM920 mit DVB-C FBC Tuner.

Freue mich wieder „aktiv“ zu sein und wieder viel zu lernen 📚

Beste Grüße,

Max

• Hallo !

Und welcome back ! Ich bin seil Juli 2006 hier und ich muss leider sagen dass ich dir im Board noch nicht begegnet bin - alle anderen Admins oder Teamler hab ich im Laufe der Jahre schätzen und kennengelernt.

Sag uns einfach mal wer du eigentlich bist 😜 ?

Dein jetziger Nick von 2005 ist mir gänzlich unbekannt und deine Beiträge lassen auch nicht gerade den Schluss auf ein Team-mitglied zu !

Deinen Anlauf von 2015 mit demselben Nick hab ich gefunden.

Eine Mail-Adresse maxcyber@ihad ist auf dem Server unauffindbar.

Trotzdem viel Freude hier im Board und bedenke dass die 920er Box 5 Jahre alt ist

und an sich ein « vergriffenes Auskaufmodell » ist.

Aktuell sind die One und die Two.

Lies dich einfach mal ein bisserl rein.

Jake

| 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:

Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

• Hier sieht man am Ende des Threads das ich mal ein wenig mehr Rechte hatte:

Maxcyber

Ist aber nach all der Zeit auch nicht mehr wichtig :winking_face: ..

• Das sagt gar nichts aus denk ich mal lieber User.

Ex-Teamler haben alle V.I.P. Status.

Viel Spass hier und bring dich mal ein.

J.

| 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:

Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials