Gemini Hilfe

  • Betreff: 820HD Image Experimental 2021-1029

    Hallo, ich habe mal eine Frage zum Genini Projekt.

    Ich kenne mich mit dem Image nicht zu 100% aus.

    Daher meine folgenden Fragen zu meinem Problem.


    1x Es war vorher das Nobody Plugin installiert, mit den cams auch und unter dem Cam Manager zu sehen.

    Doch heute beim anmachen der Box sehe ich das Plugin nicht mehr und der Cam Manager ist leer also keine Cams mehr drin.

    Doch angeblich sin die Cams aber alle installier, das verstehe ich nicht für unerklärlich was hier passiert ist.


    2.Das Backup Tool Image Sicherung funktioniert bei mir auch nicht.

    Folgendes wenn ich ein Backup machen will bekomme ich die Meldung nicht genügend freier Platz (1232MB

    Diesen Teil verstehe ich auch nicht wieso will er das backup so groß machen?


    Eingestellt auf

    Kompression gz

    /media/hdd

    Meine Festplatte hat aber 500GB Frei


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke schon mal im Voraus

  • zu 1.

    dies wird hier nicht besprochen, dieses Problem muss du im Board besprechen, wo du den Feed auch her hast.


    zu 2.

    die Box möchte das Backup nicht so groß machen, benötigt aber für die Zwischenspeicherung den Platz.

    Lege unter /media/hdd bitte mal einen Ordner "backup", wähle diesen für die Sicherung aus und versuche es nochmals.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hallo, danke für die Info.

    Zu Punkt 2 das habe ich auch schon versucht, da liegt auch ein Ordner Backup.

    Also media/hdd/backup hat aber nichts verändert die Meldung kommt weiterhin.

    Was passiert eigentlich wenn ich Werkseinstellung aktiviere spielt das eine Rolle.

    Ich will zwar keine Werkseinstellung aber vielleichthat das was damit zu tun?

  • Werkseinstellungen bedeutet, dass die Sicherung deine Einstellungen nicht beinhaltet.