Wo findet man diese und welches Format muss man benutzen um diese zu ändern?

Dateien für die "Restart GUI" und "Shutting down" Grafik in den neuen WQHD Skins
-
-
Meinst du die menüicons? ,weil die sind im menu Ordner im Default-WQHD.
Bzw. Das hat nix mit dem wqhd zu tun das ist all die Jahre schon so das die menüicons im menu Ordner des jeweiligen skins liegen müssen.
Die Icons können dabei png oder svg sein.
-
ich denke, er meint die graue Grafik mit der Beschriftung Restart usw, die es im AIO neu gibt.
-
Ach so nein das ist hardcoded bzw. Die schrift darin ,die schrift ist da kein bild .
-
Schade, passt überhaupt nicht zu meinem Skin
-
Was genau ? Meinst du nun sie Icons oder das große Bild beim restart oder Box runter fahren?
Bitte schreib doch genau was du meinst.
-
er meint die graue Grafik mit der Beschriftung Restart usw,
endlich mal was Neues, finde ich gut
-
Genau das verstehe ich nicht ,weil was hat das mit dem skin zu tun?
Das ist doch ein Bild was für paar Sek. kommt wenn man restartet, das ist doch wie ne art bootlogo ,das hat doch null mit nem skin zu tun, daher wundere ich mich über die Aussage das es nicht zu seinem skin passt.
-
Alle Grafiken haben einen bestimmten Stil, so habe ich logischerweise auch meine Bootlogos an den Skin angepasst, und dachte dies wäre auch möglich mit den Restart und Shutdown Bildern.
-
Ich denke das wäre dann eine Frage an die Entwickler im Hersteller Forum...https://dreambox.de/board/inde…neuen-aio-image/&pageNo=1
-
Das Bild selber kannst glaube ändern das ist ein Bild was auch fürs Display genommen wird und ist im default Ordner des Systems, müsste ich morgen mal nachsehen wenn ich morgen abend nach hause komme.
Nur die Schrift die geht nicht zu skinnen die ist hardcoded.
Wenn du aber das Bild änderst wird das überall dann anderst sein wo das eingesetzt wird ,da das glaube wirklich das Bild fürs Display ist was dann nur dafür genutzt und gezoomt wird.