Ich habe seit heute ein neues Fenster eingeblendet links mit Karteninfos. Wie kann ich das wieder ausblenden ? ich wüsste nicht was ich da verstellt habe, Danke....

Neues Fenster in der Infobar - Wie bekomme ich das wieder weg?
-
-
Ich habe die Frage als neuen Threat erstellt, da sie mit dem Update augenscheinlich nichts zu tun hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass du dir ein Plugin installiert hast, welches nun die Infos anzeigt. Also schau in dem Plugin, vielleicht kannst du da etwas einstellen.
-
Da hast du bestimmt die ECM Info eingestellt im Geminiwidgets und das macht das Plugin nicht von alleine ,das musst du denke selbst mal eingeschaltet haben.
-
Kaiser Wilhelm
Changed the title of the thread from “Neues Fenster in der Infobar - Wie bekomme ich das weider weg?” to “Neues Fenster in der Infobar - Wie bekomme ich das wieder weg?”. -
Hab Geminiwidgets so eingestellt, ich finde leider nichts von ECM. Gestern hatte ich das noch nicht, erst seit heute morgen, komisch
-
Schau mal unter dem Setup von Infobar nach dort steht das.
-
Habs gefunden Danke, ich hatte da gestern rumgespielt aber anscheinend dann keinen HD+ Sender mehr geschaut, deswegen wohl nicht aufgefallen
-
Kein Ding ,wir helfen gern weiter wenns wo mal zwickt
.
Und ja das wird nur eingebeldnet wenn halt ECM Infos da sind wie bei hd+ usw.