Green Screen nach update

  • @all


    Also bei mir das gleiche Problem...


    Habe Zombi's Shadow FHD Skin installiert (gehabt), nachdem das angebotene Update übers BP durchgelaufen ist (inkl. Update von Zombis Shadow FHD Skin), ging nichts mehr, GS und dauernder reboot. Habe jetzt mal mit der Keulenmethode den ganzen Skin-Ordner (also der Zombi Shadow FHD Ornder) über TC gelöscht, Box über die Konsole rebootet und jetzt rennt sie mit den Default-Skin.


    zombi


    Will Dir nicht zu nahe treten, hast ja in Deinem Skin Thread mit Nachdruck verlauten lassen, es liege nicht an Deinem Skin-Update, ich vermute aber schon (sorry)


    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • Eben nicht ,es liegt daran das ihrt altes zurückspielen lasst von Styles ,das default funktioniert ohne Probleme :) :winking_face:

    Es haben sich die Namen geändert für die Converter und Renderer ,da der Skin jetzt auf einzelcomponente umgebaut wurde und ihr spielt eben altes rein ,macht das nicht und es geht. :winking_face:

    Und lest den Thread da steht das drin.

  • Im Styles einfach nur die 3 Optionen aus schalten und updaten mehr ist nicht nötig um einen Skin im default Zustand zu bekommen.

    Und klar dann könnt ihr eures im Styles wieder aussuchen ,weil dann ist auch im Styles das neu mit den neuen Namen ,wenn ihr altes zurück spielt wird immer die Ansicht vor dem up wieder hergestellt und das darf bei so einer Großen Änderung wo sich Namen ändern eben nicht an sein sonst habt ihr alte Namen und dann knallt es weil die garnicht mehr abgefragt werden sondern neue Namen die ihr nicht habt.

  • Das sind vermutlich alte Sachen aus der styles_user.xml, die dann zu den neuen Convertern nicht mehr passen.


    Deshalb müsste wohl auch der Inhalt der styles_user.xml angepasst werden.

    Erst danach kann man dann die gewohnten Optionen in Styles wieder setzen.

  • zombi

    @all


    Na ja, ich hatte bei den Styles Einstellungen vorgenommen .... und natürlich vor dem Update nichts rückgängig gemacht.

    Habe noch 2 weitere Boxen (1 x 900 und nachmals 1 x 920), auf welchen auch Dein Shadow FHD Skin installiert und mit Styles modifiziert wurde. Werde das mal vor dem Update abchecken und schauen, ob das Update danach sauber durchläuft.


    Jedenfalls ist der Look der Infobar nach dem Update nicht mehr der selbe wie vorher und ich habe es noch nicht fertig gebracht, den "alten" Look wieder hinzukriegen.


    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pasquino ()

  • Steht aber auch im Skin Thread :winking_face: ,es wurde auf einzel skincomponent Pakete umgeschwenkt um nicht den Usern immer converter oder Renderer mit zu installieren die garnicht benötigt werden .

    Daher haben sich auch Converter und Renderer Namen geändert und das ist angepasst im Skin aber in den User Datein oder euren alten Styles Screens nicht .

    Desweiteren wird dadurch jetzt auch nicht mehr alles im Styles angezeigt sondern nur noch wenn der User wirklich das auf der Box hat was benötigt wird.

    Bedeutet wenn du ein Screen hast der zb. das alte Servicename2 brauch ,dann kannst du jetzt das Paket einfach einzeln nachladen und erst dann wird Styles die Screens anzeigen die drin sind und das inne haben ,vorher wird das nicht mehr angezeigt.

    Ich gebe jetzt eben nicht mehr alles mit was default nicht gebraucht wird (alles alte ist aber noch genauso da wie vorher :) ),das wurde gewünscht ,das war nötig für die Zukunft und die neuen Image und daher wurde das jetzt umgestellt .

    Ob das allen gefällt oder nicht ,es musste sein und es ist auch alles nicht so wild ,es wird nur ein wenig Zeit brauchen bis alle auf dem aktuellen Stand sind.

  • Gaaaaanz dumme Frage von einem totalen Neophyten ….

    Wekche 3 Optionen muss man in Styles ausschalten zombi

    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials