in /data schon geschaut?
Sonst apt-get update && apt-get upgrade per telnet ausführen und schauen was da rauskommt.
in /data schon geschaut?
Sonst apt-get update && apt-get upgrade per telnet ausführen und schauen was da rauskommt.
Danke für die Antwort. Was kann ich hier tun?
Da muss du schon das log posten. Nicht ein Screenshot davon.
Damit kann man kaum was sehen was passiert, und wo es klemmt.
Hallo zusammen,
bin neu hier, habe eine Dreambox two (mit GP4.2)und kann im Moment meine Dreambox nicht mehr updaten. Es sind Pakete vorhanden - aber diese werden nicht installiert. Jetzt bin ich auf diesen Thread hier gestoßen - könnte damit zusammenhängen. Bin leider Laie, kann zwar Telnet bedienen - aber dann wird es schon eng
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich den "apt-get -f install" eingebe
root@dreambox:~# apt-get -f install
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
Correcting dependencies... Done
The following additional packages will be installed:
enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection
The following NEW packages will be installed:
enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection
0 upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 9 not upgraded.
1 not fully installed or removed.
Need to get 0 B/1846 B of archives.
After this operation, 0 B of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y
(Reading database ... 22514 files and directories currently installed.)
Preparing to unpack .../enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb ...
Unpacking enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection (2.0-r0) ...
dpkg: error processing archive /run/apt/archives/enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_2.0-r0_all.deb (--unpack):