***NEW*** Shadow WQHD Skin

  • Hab sie ja fürs nächste up ein wenig kleiner gemacht und dann anstelle 10 dafür 12 pro Seite.

    Abe für diese Ansicht finde ich transparente Picons nicht gerade passend oder? ,ich persönlich würde da keine transparenten einsetzen .

  • Klar warum denn nicht ,aber sowas werdet ihr von mir nicht bekommen ,ich mag so eine vollgeballerte Infobar mit ECM zeug usw. absolut nicht ,das ist nicht mein Geschmack und ich nutze und interessiere mich selbst für viele Infos darin garnicht.

    Ich möchte meist in einer Infobar weniger haben aber dafür schöne Infos zur Sendung die gerade läuft.

    Aber als zusätzlich nachladbare Infobar über eine styles_user kann und darf das ja jeder selber bauen .

    Euch sind da keine Grenzen gesetzt ,wer Lust hat da so etwas zu bauen und bereit stellt in seinem eigenen Thread ,der darf das gern machen,möglich ist fast alles. :) :winking_face:

  • Dies ist dann in der EDM Grid die default Liste ab nächsten update wenn ihr einzeilig (also picon_50x30 einstellt ) bedeutet diese Ansicht geht dann auch ohne CSP einzustellen.

    Die andere einzeilige vom Bild weiter oben ist dann die zusätzlich schaltbare Template 3 die geht dann aber nur mit installiertem CSP.

    Da wir dort mehr Platz haben wäre auch nur Kanalname auch sehr gut ohne immer picon anzeigen zu müssen.


    Das mit 50x30 probiere ich aus


    regards


    "don't do it never......it punk'

  • Dies ist dann in der EDM Grid die default Liste ab nächsten update wenn ihr einzeilig (also picon_50x30 einstellt ) bedeutet diese Ansicht geht dann auch ohne CSP einzustellen.

    Die andere einzeilige vom Bild weiter oben ist dann die zusätzlich schaltbare Template 3 die geht dann aber nur mit installiertem CSP.

    Top, freu mich drauf ✌️

  • @-Dax1-

    Also von mir default ist das nur für 12 Sender geskinnt ,bei dir sind es ja 24 und somit das doppelte an Sendern.

    Entweder du hast eine andere Version des Plugins was ich fast vermute oder du hast da im Setup des Plugins mit der EPG Schriftgröße und EPG Zeilenanzahl gespielt.

    Wobei dann aber die Zeitleiste oben nicht so klein sein dürfte ,daher denke ich fast das du da eine andere Version des Plugin hast.

    Bei mir mit der aktuellen Version sieht das so aus und die aktuelle Version gibt es an Sven H seinem feed mit seinem feed plugin zum downloaden.

  • Im zweiten Post hab ich euch nochmal ein Update des Skins bereitgestellt mit den Neuerungen bei der EDM Grid Kanalliste.


    Shadow WQHD Skin Update : .07.05.23 v1.0-r11

    - neue zuschaltbare Kanallisten Ansicht (EDM Grid) noch ein wenig verschönert :)

    Default kann sie jetzt mit großer und kleiner Zeilenhöhe genutzt werden ,das Template 3 hat progress und ,verbleibende Spieldauer dazu bekommen und das große Vorschaubild oben ist jetzt als erstes ein Backdrop und sollte es kein Backdrop geben das Eventbild .

    Gibt es beide nicht kommt das LiveTV Bild.

    Die Ansicht mit "nur Picon" hat jetzt 12 Sender pro Seite, dafür sind die Picons ein wenig kleiner damit sie nicht mehr so riesig wirken. :)

  • @-Dax1-

    Also von mir default ist das nur für 12 Sender geskinnt ,bei dir sind es ja 24 und somit das doppelte an Sendern.

    Entweder du hast eine andere Version des Plugins was ich fast vermute oder du hast da im Setup des Plugins mit der EPG Schriftgröße und EPG Zeilenanzahl gespielt.

    Wobei dann aber die Zeitleiste oben nicht so klein sein dürfte ,daher denke ich fast das du da eine andere Version des Plugin hast.

    Bei mir mit der aktuellen Version sieht das so aus und die aktuelle Version gibt es an Sven H seinem feed mit seinem feed plugin zum downloaden.

    Hatte es direkt über den Addonmanager (ohne das Plugin SvenH Feed) installiert. Hab's nun deinstalliert und das SvenH Plugin installiert und darüber den MultiEPG. Jetzt sieht alles normal aus.