***NEW*** Shadow WQHD Skin v1.0 - 2.0

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Und hier noch eine weitere Vorschau von der v3.0 ,man beachte das Crypt Icon in den Farbdesigns ,das ist dort jetzt nicht schwarz , weiß oder grau ,sondern passt zu den jeweiligen Farbdesigns und des Inhalts der Infobars. :winking_face:

Im Styles gibt es dann für das Crypticon in der Infobar nur die Einstellung für "on" bzw. "Standard" (Standard ist das Crypticon in der Infobar weiterhin aus geschalten.

• Sieht wirklich gut aus!

Eine Frage hätte ich aber, veröffentlichst du ihn als neuen Skin v3 oder überschreibt dieser den aktuellen v2?

Aktuell bin ich eigentlich perfekt zufrieden genau so wie alles ist, wenn du ihn als v3 veröffentlichen würdest, könnte man das parallel testen oder?

| Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

• Nein die v3.0 wird als update angeboten und ersetzt die v2.0-r... ,es hat sich auch so für euch nicht viel geändert ,ihr selbst merkt da kaum eine Veränderung außer natürlich an so manchen Stellen was die Icons betrifft bzw. bei dem ein oder anderen Plugin was man nutzt und jetzt mit eingeskinnt ist :winking_face: .

In der v3.0 haben sich hauptsächlich innere Werte geändert und halt das es so einige Icons nicht mehr im Skin gibt und das ganze jetzt anderst gelöst wird damit man das besser nutzen kann :winking_face: .

Wer also keine user Datei nutzt sondern mein original der merkt nach dem up erstmal so garnix ,wer mit user Datei unterwegs ist und aus meinem Skin dann icons mit abfragt könnte/wird Probleme bekommen und muss das bei sich anpassen ,weil wie gesagt da wird jetzt so einiges anderst gehandhabt als in den Vorgänger Version.

PS. Hier ***NEW*** Shadow WQHD Skin geht es dann mit der v3.0 weiter.

• zombi

Closed the thread.
  • zombi

Changed the title of the thread from “***NEW*** Shadow WQHD Skin” to “***NEW*** Shadow WQHD Skin v1.0 - 2.0”.