Danke, super Truppe hier
jetzt geht der Addon Manager wieder
jetzt fehlt nur der mediaportal feed
Oder einfach neu install?
Entschuldigt die Frage, habe schon lange nicht mehr an den Boxen rumgefummelt
Danke, super Truppe hier
jetzt geht der Addon Manager wieder
jetzt fehlt nur der mediaportal feed
Oder einfach neu install?
Entschuldigt die Frage, habe schon lange nicht mehr an den Boxen rumgefummelt
Datei bitte entpacken und Datei(en) in das oben genannte Verzeichnis kopieren
Super
Noch eine frage
Hab ein backup gemacht 290mb
Ist das nicht zuviel?
Meine Backups liegen bei 213MB. Vieleicht hast du die DB des EventDataManager noch unter etc/enigma2 liegen. Die kannst du auch nach data verschieben. Data wird nämlich nicht mit gesichert.
Komisch, finde ich auf keiner box
Nicht unter etc/enigma oder data
hey,
Thank you.
In my image, it's a little differant.
It's hidden bij channel search.
Mayby it's because of the translation
opnamepaden so lautet das doch in ihrer Sprache ist doch da, daher was finden sie da nicht?
Die backup Größe ist doch ok spielt doch eventdatamanaget da keine rolle.
Meine Backups vom uniimage sind 340 MB groß als gz Die kann man ohne weiteres zurückspielen .
Nein nicht installiert
@zombi.dann ist ja alles ok
und wenn du EventDataManager nicht installiert hast, kannst du auch keine Datenbank dazu finden.
Aber 290MB für ein Image der DM9x0 ist schon sehr groß, da wir aber nicht wissen, was du alles auf der Box installiert hast, können hier keine weiteren Tipps gegeben werden, weiter wissen wir auch nicht womit du die Sicherung erstellt und ggf. welche Komprimierung du verwendet hast.
opnamepaden so lautet das doch in ihrer Sprache ist doch da, daher was finden sie da nicht?
Hey Zombi,
I had found it, thanks to your explanation.
They did not translate everything in Dutch. Thats why i could not find it.
It was hidden in the menu search channels
So thank you.
Wenn ich im AddonManager ein Paket auf "Halten" gesetzt habe, für welches dann ein Update bereitsteht, kann ich kein anderes Plugin installieren.
Nach der Auswahl des anderen Plugins waren 2 Aufgaben vorhanden (1x das gehaltene Paket + 1x das neu zu installierende Paket).
Beim Upgrade (grüner Button) wird im Log nur das gehaltene Paket gelistet, was ja aber ignoriert wird. Das zweite Paket taucht dann gar nicht im Log auf.
Wenn ich für das gehaltene Paket die Option "Paket halten" aufhebe, wird neben dem Update des zuvor gehaltenen Pakets auch ganz normal das andere ausgewählte Plugin installiert.
Edit:
Asche auf mein Haupt
Hab gerade erst bemerkt, dass mit "grün" wohl nur Updates, aber keine Neuinstallationen ausgeführt werden. Dafür muss ich wohl "rot" verwenden.
War das schon immer so ?
PS:
Könnte man bei den "Aufgaben" auch einen Button zum Update/Upgrade integrieren?
Jetzt schaue ich interessehalber immer in die Aufgaben, welche Updates anstehen und muss dann immer wieder zurück, um die Updates zu starten.
Das wäre etwas einfacher, wenn man die Aufgaben auch direkt aus der Rubrik heraus ausführen könnte.
Problem ist... Ich hab keine Taste frei.
In den Aufgaben kann man mit Grün eine Paket was man als löschen deklariert hat wieder entfernen.
Rot ist um ein Paket was man installieren möchte wieder zu entfernen.
Gelb und Blau Passt nicht wirklich.
Die backup Größe ist doch ok spielt doch eventdatamanaget da keine rolle.
Meine Backups vom uniimage sind 340 MB groß als gz Die kann man ohne weiteres zurückspielen .
so ein uniimage für meine Dream Two hätte ich gerne mal zum testen - muss man da zu einen Elite Theam -Kreis gehören ? - ich finde keines im Netz - lese immer nur von einigen Usern (die das wohl haben) das einige Sachen erst mit dem uniimage laufen werden
MfG
das sind interne Tests von Dream, bei denen der eine oder andere Entwickler dazu eingeladen wurde.
Du wirst im Netz also kein Uniimage finden.
Problem ist... Ich hab keine Taste frei...
Hmm, blöde Sache.
Wenn man oben auf dem ersten Eintrag für „zurück“ steht, sind ja keine Tasten belegt
Wäre zumindest ein Workaround, da der Eintrag beim Betreten der Aufgaben-Rubrik auch gleich immer selektiert ist
Problem ist... Ich hab keine Taste frei.
In den Aufgaben kann man mit Grün eine Paket was man als löschen deklariert hat wieder entfernen.
Rot ist um ein Paket was man installieren möchte wieder zu entfernen.
Gelb und Blau Passt nicht wirklich.
der Vorschlag mit dem Ausführen der Aufgaben kam ja auch schon von mir bei den Betatests, daher die Frage, ob man nicht "gelb" und "blau" für die Aktionen nutzen könnte, die bisher auf "rot" und "grün" liegen? Weiter würde ich mir in der Hauptübersicht wünschen, dass man z.B. mit "Info" direkt in die Aufgaben kommt.
EDIT:
gerade nachgesehen, gelb und blau sind ja auch bereits belegt
zur Zeit sind 17 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 229 Gäste online - Record: 5,796 Users ()