Paramount+ über Sky

  • Mal sehen … ich bin skeptisch.

    Zumal sich dann wieder die Frage der Zertifizierung der Dreamboxen stellt.

    J.

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Jo, da müsste DP wahrscheinlich investieren. Ich weiß nicht wie es momentan im Geldbeutel aussieht.


    Vielleicht gönne ich mir ja auch mal ein Probeabo zu Weihnachten auf dem FireTV....

  • Wegen solchen Sachen ist es e besser auf andere Hardware zu setzen ,ihr könnt zwar träumen das es mal mit der dream oder einem e2 image richtig funktionieren wird ,das wird aber ein Traum bleiben da bin ich mir 100% sicher.

    Das ganze Konzept von e2 geht mit den streaming Konzept nicht auf bzw. diese sind und werden nie im Einklang sein .

  • Für solche offizielle plugin, müsste mehr als Investition vorliegen.

    Ein kastrierte Dreambox will auch keiner. Dafür brauchst du nur im nächste Elektro Markt in der Regal was mitnehmen.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hab ja geschrieben das jeder gern träumen mag ,aber es wird wie gesagt ein Traum bleiben ,auch im Uni Image oder sonstigen e2 Image das sollte man sich vor Augen halten.

    Ein Firetv kostet 35 Euro da kannste für wenig Geld das haben an Streamingdiensten was es so am Markt gibt und nutzt man das zusätzlich zur Dream hat man beides e2 und Streaming und nen FireTV am HDMI hinterm TV sieht man nichtmal :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Alles in einem das wird nicht gehen und auch nicht kommen ,wenn da was im e2 geht sind das immer Plugins usw. die man versucht mit den gegebenen Möglichkeiten zu erstellen ,die Möglichkeiten geben aber die Streaminganbieter vor und das ist dann halt mehr oder weniger abgespeckt auf e2 Boxen.

    Man kann dann noch über Kodi oder Android gehen auf SD damit man die apps usw. nutzen kann ,aber auch das ist er für den Spieltrieb gedacht und nicht für Regelbetrieb und e2 mit allem ist es auch nicht.

  • Moin,

    habe ich das richtig gelesen, Star Trek Strange New Worlds hat nur deutschen DD2.0 Ton?

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Aktuell nur Stereo

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Die Preiserhöhung wäre so wieso gekommen bei Sky, ob nun mit oder ohne Paramount+ . Bei mir wird erst ab August 2023 monatlich 5€ mehr abgebucht. Hab ja gestern Paramount+ über Sky dazu gebucht, 5€ dann mehr ist billiger wie 7.99€ :winking_face:

  • ich habe paramount+ per kostenlosem Gutscheincode durch mein sky cinema abo aktiviert.

    nutze den code auf meine Sony tv mit google tv per paramount+ app und muss sagen ich bin echt erschrocken von der schlechten Qualität. das bild ist wenn überhaupt 1080p, der ton in altem stereo-ton....so macht das keinen spaß leider.

    wenn man sich dagegen die Qualität von Netflix, prime video, Apple TV oder Disney ansieht, ist das abo von paramount+ leider keinen einzigen cent wert. :frowning_face:

  • meine paramount+ app hat heute ein update erhalten auf sony google tv und ich habe das gefühl die bildqualität wurde deutlich gesteigert

  • Natürlich nicht, Paramount+ wird in Deutschland in der Basis Ad Version angeboten (nur ohne Werbung)

    Die beinhaltet nur Full HD und Stereo Ton.

    Betrifft aber auch Europa. Es gibt nur in Amerika 4K und 5.1 Ton

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Korrekt soll nächstes Jahr auch bei uns buchbar sein. Aber Social Media bin ich immer sehr vorsichtig.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin