[gelöst] Problem mit der One

  • Ich habe ein für mich neues unschönes Phänomen, das ich nicht schnell in einen Titel gekürzt bekomme. Ich weiß nicht mal, ob ich ein Hardware- oder ein Softwareproblem habe. Deswegen schreibe ich hier: Wenn ich die Box starte, reagiert sie für 40 sec. normal. Dann geht der Ton weg und ich kann mit der FB nichts mehr ändern. Auch FTP-Kontakt habe ich nicht mehr. Telnet schon. Wenn ich das Netzteil ausschalte und wieder starte, kann ich das beliebig oft wiederholen.

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)

  • Da wäre ein Engima-Log hilfreich. Da du das Problem ja nach 40 Sekunden bekommst und es wiederholend auftritt.



    Oder auch im Wiki nachzulesen.

  • War wohl doch nichts mit Telnet: server closed. Geht auch in den 40 sec nicht.

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)

    Edited once, last by ameise17: Aber ohne FTP würde ich das Log eh nicht von der Box auf den Rechner kriegen. Oder versteh ich was falsch? ().

  • ameise17

    Changed the title of the thread from “Problem mit der One” to “[gelöst] Problem mit der One”.
  • Habe geflasht. Problem ist erwartungsgemäß behoben :)

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)