[gelöst] Problem mit der One

  • Ich habe ein für mich neues unschönes Phänomen, das ich nicht schnell in einen Titel gekürzt bekomme. Ich weiß nicht mal, ob ich ein Hardware- oder ein Softwareproblem habe. Deswegen schreibe ich hier: Wenn ich die Box starte, reagiert sie für 40 sec. normal. Dann geht der Ton weg und ich kann mit der FB nichts mehr ändern. Auch FTP-Kontakt habe ich nicht mehr. Telnet schon. Wenn ich das Netzteil ausschalte und wieder starte, kann ich das beliebig oft wiederholen.

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)

  • Da wäre ein Engima-Log hilfreich. Da du das Problem ja nach 40 Sekunden bekommst und es wiederholend auftritt.



    Oder auch im Wiki nachzulesen.

  • War wohl doch nichts mit Telnet: server closed. Geht auch in den 40 sec nicht.

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)

    Einmal editiert, zuletzt von ameise17 () aus folgendem Grund: Aber ohne FTP würde ich das Log eh nicht von der Box auf den Rechner kriegen. Oder versteh ich was falsch?

  • ameise17

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit der One“ zu „[gelöst] Problem mit der One“ geändert.
  • Habe geflasht. Problem ist erwartungsgemäß behoben :)

    "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können Leben retten!)