LED Tausch der Betrieb LED

  • Hallo, habe eine DM900. Bis gestern lief alles einwandfrei nur die LED neben dem Display hatte ich mittels LED Manager auf Blau umgestellt. Nur bei Aufnahmen blinkt sie rot. Seit heute ist sie aber immer rot. Im LED Manager alles ausprobiert sogar deinstalliert und wieder neu installiert und zum Schluss ein 5 Wochen altes Image aufgespielt - Ohne Erfolg die LED bleibt rot.

    Einziger Unterschied mit der Einstellung im LED Manager auf 0= Blau - leuchtet sie etwas schwächer rot.

    Meine Vermutung ist, dass der LED wohl die blaue Farbe ausgegangen ist. Kann man diese tauschen? Gibts da org. Ersatzteile oder weiß jemand eine Lösung bzw. ArtNr. dafür?

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    du hast deine Antwort bereits im Dreamboard erhalten und schau mal bitte nach, wie beliebt Crosspostings sind :winking_face:

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Nur zur Info:

    Hab von meinen zwei 900ern einfach mal diese Displayplatine gegeneinander getauscht um sicher zu wissen, daß dies auch der Fehler ist,

    nun gehen beide wieder blau :)