neu install, im BP unter Einstellungen" Knopf Menü"

  • martinwalter

    Wenn du im BP auf Menü drückst und dann ganz unten bei Einstellungen hin gehst ja dann steht da nur "zeige Quickkeys" ,das kannste ein oder ausschalten ,mehr gibt es dort in den Einstellungen nicht.

    Die ganzen Funktionen für das BP stehen ja im Menü wo auch der Unterpunkt "Einstellungen "mit drin steht.

  • Kaiser danke, zombi hat meine ungenaue Angabe verstanden ich bin seit heute gemini 4 User und mir fehlen sehr viele Einstellungen für BP die beim 3er Standard waren, mir werden die gesamten Icon von den Kanäle nicht angezeigt ,widget ist installiert, aber es wird nicht angezeigt, ist es abhängig vom Skin



    ??? danke im Voraus


    mfg martin

  • Ja ist es aber die meisten unterstützen Picons.

    Du hast mit sicherheit deine Picons nicht in einen der Standard Pfade sonst würden die wie schon immer auch automatisch genommen,wenn man die Picons nicht in einem der beiden Standardpfade hat kann man das geminiwidgets übernehmen lassen und dann aktivieren ,dann sucht man sich den Pfad aus wo die Picons liegen und hat dann auch die Picons ,weil GP dem System dann sagt wo diese zu finden sind.:winking_face:


    GP4.1 hat fast alles und noch viel mehr als das damalige GP3 nur halt komplett anderst (sonst hätten wir kein GP4.1 drauß machen müssen wenn wir nix neu bauen:winking_face:).

    Das bedeutet man muss das neue sich ansehen ,lernen damit umzugehen und auch altes vergessen und nicht versuchen das zu suchen .

  • also Standard sind meine picons auf meine ext. SD Karte, ich habe die pfade in der widgets eingegeben, aber es werde sie mir nicht angezeigt, ich sehe den Fehler nicht, in den sd Ordner sind keine Daten vorhanden,

    danke im Voraus

    mfg martin

  • Wenn deine Picons halt auf einem externen Medium sind dann muss dieses erstmal richtig gemountet sein ,wenn nicht dann ist schonmal der Pfad ein leerer und somit nix eingebunden.

    Dann ist die Frage was genau du wo eingestellt hast ,wir sitzen nicht vor deiner Box daher wir wissen nix was bei dir los ist wenn wir nichtmal Bilder sehen und du das nicht auch besser beschreibst was du wie gemacht hast.

    Hier mal ein Bild :

    Ich habe meine Picons in dem Ordner OSD dieser Ordner befindet sich in /data/piconpool

    Bedeutet ich stelle in Widgets ein /data/piconpool/OSD und dann werden auch die Picons aus diesem OSD Ordner angezeigt in der Infobar.


    PS. und im angegebenen Ordner müssen die Picons selber drin liegen ,nicht noch Unterordner wo dann die Picons drin liegen ,der dort angegebene Ordner muss die Picondatein enthalten sonst wird klar auch nix angezeigt.