Hi,
kann ich eigentlich die Bouquets und Sendersortierung von einer 7020HD auf die 900UHD übernehmen, z.B. im Bouqueteditor vom Webinterface der 7020HD ein Backup machen, und auf der 900 ein Restore?
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi,
kann ich eigentlich die Bouquets und Sendersortierung von einer 7020HD auf die 900UHD übernehmen, z.B. im Bouqueteditor vom Webinterface der 7020HD ein Backup machen, und auf der 900 ein Restore?
Eigentlich raten wir ab bei großen Imagesprüngen irgendwelche Einstellungen zu übernehmen, aber Bouquets und Senderlisten sind in der Regel ungefährlich. Du kannst ja übers BluePanel eine Imagesicherung fahren, dann hast du etwas falls was schief geht.
OK, werde ich testen. Hätte ja sein können, das Format der Dateien für Senderlisten und Bouquets hätte sich grundlegend geändert.
zur Zeit sind 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 180 Gäste online - Record: 5,681 Users ()