MultiBoot on DreamBox 920 UHD

  • Ich grüße die Benutzer von DreamBox-Satelliten, ich möchte fragen und um Hilfe bitten, wie Multiboot auf der Dreambox 920UHD verwendet wird, wenn das instabile Image OE2.5, GP4.1 verwendet wird, da Barry Alen nicht mehr unterstützt wird und die Installation problematisch ist es in der Traumbox ... Na danke:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    wenn du zwischen DreamOS und Android wechsel möchtest, sollte dies immer noch funktionierten, dazu braucht man kein Barry Allen.

    Wenn man zwischen verschiedenen E2-Image wechseln möchte, kann man auch kurz umflashen. Ich habe auch ein Image für den produktiven Einsatz und ein Image, auf dem ich meine Tests durchführe.

  • Hallo Jogi29, ich brauche etwas Ähnliches wie BA, ich möchte ein anderes Bild auf Multiboot ausprobieren, ich brauche kein Android

    • Offizieller Beitrag

    dann erstelle eine Sicherung deines Images, kopiere dies auf den PC und flashe das andere Image. Nach deinen Tests, kannst du dein ursprüngliches Image ganz einfach wieder flashen. Worin liegt dein Problem?


    Und wenn "gutemine" sein BA nicht mehr anbietet, können wir nichts dafür.

  • @Jogi26

    Ich hatte gehofft, dass es ein ähnliches Plugin wie Barry Alen geben würde, schade, ich werde es so versuchen, wie du es geschrieben hast danke für deine Bereitschaft
    Gruß aus der Slowakei:thumbs_up::):):)