(Beendet) Gemini Plugin 4.1 auf DM 920 installieren, Filme weg?

  • OK, Dann lasse ich es sein, und versuche den Mi TV Stick zum laufen zu bringen.

    Ich habe auch schon gelesen, das bei der Nutzung von Tastatur und Maus, die Maus eh nicht funktioniert.

    Also werde ich auch dies lassen.


    Fazit:

    Ich werde mein gut laufendes System einfach so lassen wie es ist und mich darüber freuen, das ich gegenüber einem "Normalen" Rekorder mindestens 4 Aufnahmen gleichzeitig machen kann.

    (2x Si2169C (DVB-T2 / DVB-C) Tuner)

    Ich habe eine DM 7020HD

    und mein Neuzugang eine DM 920

  • Wenn aber ein Autohersteller für seine aktuellen Fahrzeuge ein Update für einen Betrieb mit nur zwei Rädern anbieten würde und dieses auch funktioniert, könntest du damit zwei Sommer- und zwei Winterreifen einsparen. :) Es offenbaren sich also auch Vorteile.

    Nicht wenn er das Auto als Instabil einstuft.:loudly_crying_face:

    Ich habe eine DM 7020HD

    und mein Neuzugang eine DM 920

  • OK wenn jetzt keine neuen Erkenntnisse kommen, würde ich den Thread als (Beendet) kennzeichnen.


    Nochmals vielen Dank an euch.

    Ich habe eine DM 7020HD

    und mein Neuzugang eine DM 920

  • BE1612

    Hat den Titel des Themas von „Gemini Plugin 4.1 auf DM 920 installieren, Filme weg?“ zu „(Beendet) Gemini Plugin 4.1 auf DM 920 installieren, Filme weg?“ geändert.