[gelöst] DM 920 HD Hilfe

• Ich habe ein Problem, können Sie mir helfen, mein Gerät ist ein Dm 920 HD-Bild?

Keine Probleme mit installierten Astra-Kanälen dreambox-image-deb-dm920-20210907.tar.xz

Auf Eutelsat 07e ist TRT 1 in Ordnung, kein Problem.Bei Auswahl von TRT 2 oder TRT spor stürzt das Bild ab.

Ich habe ein Bild von Grund auf neu hochgeladen, der gleiche Fehler tritt auf

Ich habe das Image 2.0 ATV oder Openpli mit Barry Allen installiert, es gibt kein Problem, aber wenn ich das Image 2.5 installiere, verursacht es Probleme.

Dies sind die letzten 2-3 Tage, können wir eine Lösung für dieses Problem finden, danke im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe.

• Wenn du das DreamOS-Image flasht, nimm mal die Haken raus und nimm keine alten Settings mit. Dann richte das DreamOS ein und teste nochmal. Ich nehme an, dass du alte Sachen aus den alten Images mit ins neue DreamOS nimmst.

Alte Settings aus anderen Images und das aktuelle DreamOS vertragen sich meiner Meinung nach nicht.

• Ich habe getan, was du gesagt hast, es hat nicht geholfen danke

-----------------------------------
    DM 900 ULTRA
    DM 7020 HD
    DM 500 HD

• Ich beschäftige mich seit drei Tagen damit, ich habe es gestern getan, du hast es gerade geschrieben, also habe ich eine schnelle Antwort geschrieben

DM 900 ULTRA
    DM 7020 HD
    DM 500 HD

• ja immer selber fehler aber,Jetzt werde ich enigma2.5 nochmal von Grund auf installieren und nach Kanälen suchen was sowieso passieren wird Vielen Dank

DM 900 ULTRA
    DM 7020 HD
    DM 500 HD

• Ich weiß nicht wie es passiert ist, Problem hat sich von selbst gelöst,

Thema kann gelöscht oder geschlossen werden.

Danke an alle

DM 900 ULTRA
    DM 7020 HD
    DM 500 HD

• Kaiser Wilhelm

Changed the title of the thread from “DM 920 HD Hilfe” to “[gelöst] DM 920 HD Hilfe”.