Zombi-Shadow-FHD - styles by John44

• Ich finde ja gut was du machst bzw. einiges was du da erstellst aber bitte mach es in einem eigenen Thread ,ich schau da bestimmt auch rein aber ich möchte nicht mehr das dafür mein support Thread benutzt wird ,bitte halte dich daran sonst muss ich Beiträge löschen lassen.

Hier geht es um den Shadow im jetzigen Design und wenn man Screens in einem anderen Design haben möchte dann kann man das per user machen und das kann derjenige in seinem eigenen Thread .

Dein aktuelles hat zb. rein garnix mit meinem Shadow Design zu tun und kommt von mir so auch nicht rein ,bedeutet aber nicht das es schlecht ist ,ich finds recht gut ,aber wie gesagt es passt nicht zu meinem Shadow so wie ich ihn hab und daher kann und darfst du sowas gern erstellen und anbieten aber nicht hier im support Thread.

• John44

Sind auch schöne Ansichten ,wie schon gesagt mach bitte deinen eigenen Thread auf und stelle deine Ansichten bitte dort zur Verfügung und die User können es sich einbauen wer es mag.

PS. hab das jetzt mal aus meinem Support Thread auslagern lassen so dass du hier deine Sachen posten kannst wie du es gern magst und hier kannste es auch den Usern zur Verfügung stellen und somit nicht mehr in meinem support Thread .

Wenn du Sachen anpasst oder änderst weil du es so oder so schöner findest ist das völlig ok aber bitte mach das ab sofort dann hier in dem Thread ,der ist jetzt für deine Sachen .

PPS. Es wird im nächsten Skinupdate des Shadow paar Screens geben die deinem Bild 1 ähnlich sind (nicht ganz so ,aber fast) .

Diese werden "mid" lauten und es wird sie als EPG,Movie und Channelselection geben ,du kannst aber wie gesagt gern den Usern selbst das ganze zur Verfügung stellen ,denke es würdn sich einige freuen deine Sachen mit nutzen zu können (und ich hätte weniger zu tun :) ).

• cepheus

Changed the title of the thread from “OT: Zombi-Shadow-FHD - styles_user für dem user John44” to “Zombi-Shadow-FHD - styles by John44”.
  • Sieht alles auch sehr schön aus :thumbup: ,(hab ich bei mir im Skin aber mit Absicht nicht eingebaut ;)) , soviele Infos in der Infobar wer soll das in max. 10 sek. lesen können?

Die Infobar kann man max. bis auf 10 sek. stellen oder auf kein Timeout (also manuell) und 10 sek sind für die ganzen Infos zu kurz .

So eine Ansicht könntest als Secondinfobar bauen (Now/Next Secondinfobar hab ich ja auch schon im Skin und die wird ab nächstes Skinup nochmal einen Zacken besser ;)) ,da macht sowas noch Sinn weil die Secondinfobar kann man bis zu 60 sek. einstellen und da kann man dann auch Now/Next von Anfang bis ende in Ruhe lesen.

• Bayern_Dreamer

Was hat das damit zu tun ? egal was du da nutzt Merlin ,gutemine ,GP Widgets ,alles das hat rein garnix mit der Einstellung der Infobar zum automatischen wegblenden zu tun ,die kann man max. nur auf 10 sek. einstellen unter Anpassen oder eben manuell mit "kein Timeout" oder halt die Einstellung für OK ,das ist dann aber manuell und nicht automatisch ausschalten der Infobar ,das sind max. 10 sek in allen Image und das hab ich oben geschrieben ;)

• Ja sowas ist auch gut ,alles das gibt es ja schon in ähnlicher Form im Skin ,das ist gut was du da machst , biete es den Usern richtig mit Skincode an dann können sie es in die User einbauen und halt nutzen wenn sie es möchten.

Man kann ja viel machen und du machst da gute Arbeit nur halt als Bilder nutzt das den Usern nix ,sie brauchen wenn dann den Skincode oder eine user ;) ,

Ich arbeite da zZ. an ganz anderen Screens die dann mal kommen werden im Shadow ,die sind dann halt wirklich mal ein wenig anderst :)

Files

• 4.png

(1.76 MB, downloaded 111 times, last: )
    • screenshot.png

(936.85 kB, downloaded 106 times, last: )
  • zombi

Maybe in the future i can build my own skin when i finish learning the world of enigma.

Now it's up to you, if you like it, i will be glad if you offer it to users :) Thank you.

• I like your style but as zombi said we need somthing to test. Why are you still hesitating with publication? Doesn't matter if its alpha, beta state .. . you get feedback from users here.

• John44

Sieht auch gut aus ,du nutzt dazu sicherlich noch extra Renderer oder Converter um die Sachen dann anzeigen zu lassen wie Cover oder die % Anzeige mit dem circle Kreis .

Das ganze ist dann auch nicht mehr ganz das Design des Shadow und dem was ich mit dem Shadow anbiete ,für einen eigenen Skin von dir mit deinen Screens ist das sicherlich ein sehr guter Skin ,optisch gefällt das mir auch sehr gut muss ich sagen ,machst auf alle Fälle gute Arbeit :thumbup::thumbup:

• Die Cs-Line sollte er vielleicht unkenntlich machen.

Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb