When you think of adding new things, I hope you think about these designs.
I think it will be suitable for your skin
When you think of adding new things, I hope you think about these designs.
I think it will be suitable for your skin
Wie oft soll ich ihnen das noch schreiben ? ,ich kann sowas nicht hinzufügen wie auf Bild 1 und 2 weil dreamos sowas gar nicht hergibt ,es gibt weder Plugins die sowas bereit stellen noch converter oder renderer usw.
Daher was es nicht gibt kann ich auch nicht herzaubern und daher nochmal (zum 10000x) ,es gibt nichts für Dreamos das ich sowas skinnen könnte.
Bild 3 würde gehen (so eine ähnliche infobar hab ich ja schon nur nicht mit next und info.
Wie ich gestern schrieb ,dein Bild 3 (also so eine Infobar) ist möglich ,du musst es dir nur skinnen in einer user Datei ,ich muss ja nicht immer alles direkt im Skin mitgeben ,macht einfach auch mal selber was dann findet ihr eventuell auch gefallen am skinnen und stellt anderen was zur Verfügung
Excellent work
I've made some edits that i find it consistent with the design
You can add service info instead of rectangles
Ja das ist garnicht mal so schlecht ,aber warum muss ich das machen ? wäre es nicht viel schöner das du das skinnst und den usern zur Verfügung stellst? ,es soll ja nicht alles immer nur an dem Skinner des Hauptskins hängen bleiben sondern ihr als User könnt euch untereinander doch auch unterstützen und Sachen erstellen zum gemeinsamen nutzen für alle
.
You're right, but I'm still learning, i need more time to be able to build a full skin
As i told you before, I like your skin and appreciate what you do for us and wish you the best.
That's great, but the rectangles aren't in the design
I've placed rectangles below to show you the locations of service info
Kann man ja machen wie man möchte
I like both, but I prefer this one
Great work, i like it very much
I think it can be called "Clarity" or "Pure" as i see it.
Words can't express my gratitude, Thank you very much for your great effort
I've made some edits that i find it fit with the design and dreamboxOS.
I deleted the rectangle above, its useless. And added the channel name and moved the arrows to the right and left.
Und genau deshalb schrieb ich ja auch das ihr das mal selber erstellen sollt und dann den Usern zur Verfügung stellt in einem eigenen Thread .
Ich kann ja jetzt nicht ständig an der Infobar basteln weil du jetzt sagst "so ist es besser" ,morgen dann ,"nein so ist besser" usw. ,ich bin da genauso ,ich finde auch immer was wo ich mir sage "da kann ich noch dies oder dieses optisch verbessern oder probieren" aber das bezieht sich dann auf den gesammten Skin nicht nur auf eine schaltbare Infobar ,da möchte ich mich normal nicht Tagelang dran aufhalten .
Ich hab die Pure jetzt mal dann so gemacht mit dem Sendernamen und den arrow r/l für die Navigation ,aber mehr möchte ich da jetzt wirklich nicht mehr ändern ,wie gesagt ihr dürft da gern hier aktiv mitarbeiten und eure eigenen Screens basteln und den Usern zur Verfügung stellen ,das dann in einem eigenen Thread den ihr aufmacht und dann gebt ihr dort support und dürft neues erstellen nach Herzenswunsch.
My mistake I didn't test the design enough to determine the final look.
Thank you and have a nice day
Hello zombi
After many edits, I finished the final look. I hope you like it
I added some info as it appears in the picture, and fixed some positions to match the design, which are:
Changing the position of channel number rectangle to "100,850", and position of arrows "arrow_left.svg" position="1815,836", "arrow_right.svg" position="1815,836"
and changing the description from "ExtendedDescription" to "FullDescription", and making size="1320,132"
That's it Thank you.
Du vergisst da aber so einiges zum einen sind da unten so viele Infos das man garnicht mehr sieht was das da eigentlich alles ist ,das alles ist zu viel ,zu viel ist nicht immer gut ,machmal ist weniger auch mehr
und wenn einer ne andere Satpos. hat oder einen Sat der3 stellig ist dann sieht das nämlich ganz anderst aus bzw. passt das alles nicht mehr richtig.
Bei FullDescription kommen bei Sendern wie Sat1 oder Pro 7 usw. in den ersten 3 -4 Zeilen kurzinfos ,ist das dann auf Full hat man nur wenig Info dort stehen weil die Zeilen die Kurzinfo haben und nicht die Extended .
Wie gesagt du gehst da von dir aus was du wie bei dir nutzt und das ist ja für dich auch ok ,aber in einem Skin der default für alle ist sehen bestimmte Sachen bei anderen nämlich ganz anderst aus
Kann man alles machen wenn man möchte ,sieht recht gut aus ,mach es und biete es den Usern in einem eigenen Thread an .
When i create these designs just to show you new ideas that can be used.
As i told you before, i'm still learning, i need more time to be able to build a full skin.
zur Zeit sind 9 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 43 Gäste online - Record: 5,681 Users ()