Kerni HD1 Skin reagiert nicht auf Anpassungen in den gemini widgets

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Hallo Zusammen,
    habe heute GP4.1 unstable Image DM920 ultraHD auf meine neue DM920 geflasht.
    Den Kerni HD1 Skin über BluePanel installiert. Dieser wird auch sauber angezeigt.
    In den geminiwidgets habe ich zBsp. die Orbitalanzeige aktiviert.
    Aber der Kerni Skin reagiert nicht darauf. Beim originalen Skin funktioniert es aber.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren? Es sieht so aus, als ob der Kerni Skin mit den geminiwidgets nicht sauber zuasammen arbeitet.
    Danke.

  • Kein skin der nicht die Sensorfelder geskinnt hat zeigt dir diese an ,dazu müssen in einem skin extra Sensorfelder geskinnt werden und diese findest du nur in einem skin der auch für gp geskinnt wurde.

    Daher das ist kein Fehler sondern ganz normal ,alle git Skins sind keine gp Skins und die git Skins sind auch alle nicht aktuell sondern so 7 - 9 Jahre nicht mehr gepflegt.

    Daher wenn du Sensorfelder nutzen möchtest brauchst einen aktuellen skin der entweder ein gp 4.1 skin ist oder einen skin der schaltbare infobars drin hat wo man sich eine gp infobar einstellen kann die dann die Sensorfelder des gp4.1 Widgets bereit stellt.

  • zombi, vielen Dank für die Info.

    Bin jetzt zufrieden, alles läuft gut und stabil.

    Habe den Skin von meridian-fhd vom blue panel gemini skins und alle picons von Huminator_mirror-glass installiert und in die gp4.1 Widgets eingebunden.
    Das alles ist aktuell, sieht gut aus und funktioniert.
    Danke an Meridian und Huminator. Kann mir vorstellen, daß da viel Arbeit drin steckt.

    Macht weiter so.

  • Ja klar das ist dann aktuell und passt dann auch soweit ,wie gesagt aktuelles System setzt in vielen Punkten auch einen aktuellen Skin vorraus ,leider gibt es bei den GIT Skins keinen mehr der diese pflegt und somit muss man aktuelle Skins halt in den Boards suchen oder im Falle von GP Skins wird man diese immer im Addonmanager des GP finden.

    Ansonsten gibt es schon einige aktuelle Skins von Skinnern ,diese werden nur nicht am Dream Feed hochgeladen ,aus vielen Gründen ,und daher gibt es Boards und Skin Threads wo diese Skins supportet werden ,mit Bildern zum Skin und allem was man benötigt.