DM 920 UHD mit gelegendlichen Bild- und Tonaussetzern

  • Hallo

    Ich habe auf meiner 920 UHD OpenATV 6.4 drauf. Ich halte die Software immer auf den neuesten Stand und aktualisiere ständig. Das Gerät ist bereits 3 Jahre alt und damit aus der Garantie raus.

    Leider kommt es seit einiger Zeit immer zu Bild und Tonaussetzern.

    Auf dem TV steht " Keine Verbindung über HDMI"

    Ich habe bereits mehrere HDMI Kabel ausprobiert, aber der Fehler tritt immer noch auf. Ebenso habe ich bereits bereits die verschieden HDMI Eingänge 1 bis 4 ausprobiert, auch keine Änderung.

    Meiner Meinung nach kann es nur am HDMI Ausgang der Box liegen. Dort gibt es nur einen.

    Kann ich dort speziell noch etwas über die Systemsteuerung einstellen oder ausprobieren?


    Vielen Dank für einen guten Tipp

    geddob

    --------------------------------------
    ich schraube gerade an meiner Box

  • Open Atv haben ein eigenes board wo es um deren Software geht, bitte dort hinwenden,.

    Die aktuellen dreamboxen haben dreamos drauf und das ist eine völlig andere als die openatv soft und daher biste hier falsch denn wir supporten und nutzen hier dreamos.

  • Kann ich dort speziell noch etwas über die Systemsteuerung einstellen oder ausprobieren?


    Vielen Dank für einen guten Tipp

    Probiere das Original-Image von Dream Multimedia aus und Du wirst es sofort wissen, wo der Fehler liegt.

    DM920 UHD - NAS 20 TB - PANASONIC TX-55JZ980E

  • Danke schön

    --------------------------------------
    ich schraube gerade an meiner Box