Vereinheitlichung Display Summaries mit Zombi-Shadow-FHD [WIP]

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal angefangen einige id=3 Screens zu vereinheitlichen und nach meinem Geschmack anzupassen. Die Änderungen sind in der /etc/enigma2/skin_user_display.xml gespeichert.


    Die Erweiterungen funktionieren nur mit installiertem Zombi-Shadow-FHD Skin und mit der DM900/920UHD


    Aktuell habe ich folgende Screen Summaries überarbeitet:

    • InfoBarSummary
    • PermanentTimeshiftSummary_v2
    • InfoBarMoviePlayerSummary
    • MoviePlayerExtended_summary

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Wie ich Zeit habe, werde ich weitere Screens hinzufügen.


    Grüße

    Skullmonkey911

    • Offizieller Beitrag

    für das Display gibt es aber extra die skin_user_display.xml, die skin_user.xml soll für den Skin selbst sein. Die skin_user_display.xml hat immer Vorrang vor einer skin.xml und einer skin_user.xml.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • skullmonkey911

    Hat den Titel des Themas von „Vereinheitlichung Display Summaries mit Zombi-Shadow-FHD WIP“ zu „Vereinheitlichung Display Summaries mit Zombi-Shadow-FHD [WIP]“ geändert.