Suche farbige Skin Picons in 400x240 für Vodafone/Unitymedia NRW Kabel

• Hallo,

ich habe schon den Wolf gesucht, aber keine farbige Picons für Vodafone/Unitymedia NRW finden können.

Hat jemand einen Link, wo ich farbige Picons für Vodafone/Unitymedia NRW in 400x240 erhalten kann ?

Viele Grüße und Dank

Aladin

• Im GP Addonmanager gibt es da ne Menge und auch im Piconloader den du über den GP Addonmanager laden kannst ,dort einfach mal schauen .;)

Über die Infotaste im bei dem jeweiligen Paket bekommste auch die Info zu dem Paket (Bild3) .

Files

• 2.png

(144.36 kB, downloaded 14 times, last: )
    • screenshot.png

(191.65 kB, downloaded 16 times, last: )
    • screenshot.png

(712.36 kB, downloaded 21 times, last: )
  • Hallo zombi,

wenn ich mit dem Addonmanager unter XPicons das Paket ausführe sind keine Picons unter /usr/share/enigma2/picons zu finden.

Mit dem PiconManager werden nur wenige Picons in den picons-Ordner kopiert. Da fehlen viele Picons.

Was muss ich machen, damit es mit dem Addonmanager klappt ?

Viele Grüße und Dank

Aladin

• Das hat alles so funktioniert wie es sollte ;),der GP Addonmanager läd alle Picons nach /data/piconpool/ "Name des Paket" ,das ist fest im GP drin ,wenn du nach dem laden in das gemini Widgets gehst kannst du dann dort einstellen welche Picons du in der Infobar ,in der Kanalliste und welche Picons du im Display sehen möchtest.

Dort gibste einfach den Ort an wo die Picons liegen (also den Ordnerpfad ) und speicherst es und schwupp die wup siehst du die Picons ;)

Files

• 1.png

(257.54 kB, downloaded 13 times, last: )
    • 2.png

(143.42 kB, downloaded 17 times, last: )