Info Taste 2 x verursacht Absturz

• Hallo,

ich bräuchte mal jemanden der aus diesen Crashlogs schlau wird. Meine DM920 (mit OS 2,5 und GP 4, Skin Metrix Style HD) läuft nach meinen Wünschen ziemlich rund. Info Taste drücken erscheint was erscheinen soll, raus muß ich dann aber mit der Exit-Taste, denn wenn ich die Info Taste nochmals drücke um Info zu beenden kommt der grüne Bildschirm, Neustart, Crashlog. Ist bei laufenden Aufnahmen z.B. natürlich ärgerlich und ich würde es gerne abstellen. Den Log hänge ich mal an...crush 1.pngcrush 2.png

• Ich danke dir vielmals, schau was mir die Suchzeile auf mehrere Eingaben so mitgeteilt hat: "Es wurde kein mit deiner Suchanfrage „2 x info taste“ übereinstimmender Eintrag gefunden."

Werde mich jetzt mal durchlesen, nochmals Danke👍

• kurze Rückmeldung: Link von zombi = tote Seite, die .deb auch nirgendwo gefunden, andere Beiträge um die 10 Jahre alt, Easyinfo in Erweiterungen gesucht und gefunden, deinstalliert - Neustart - ZIEL ERREICHT! Alles gut, ich vermisse nichts so auf Anhieb, aber nix find ich gruseliger als den grünen Bildschirm...😊😁😂

• Also keine Ahnung was du da machst aber der Link ist zu 100% nicht defekt und auch die Info dort ist aktuell ,keine Ahnung was da dein Browser anstellt

Files

• 1.png

(429.31 kB, downloaded 12 times, last: )
    • 2.png

(305.5 kB, downloaded 11 times, last: )
    • 3.png

(321.79 kB, downloaded 10 times, last: )
  • Hast recht, muß mich entschuldigen bei dir, hab ich in meiner ganzen Klickerei die letzten Stunden verwechselt. Dein Link funktioniert, der Link auf dieser Seite dann zu der easyinfo.deb geht nicht. Aber wie ich sehe sind diese Beiträge ziemlich neu, weiß nicht was Firefox hier anstellt--ERROR 404 - Not Found!

Macht aber nichts, hast ja gesehen, wer mich zankt fliegt raus😜, ich vermisse keine Funktionen oder hatte sie auch nie durch veraltetes Feed, weiß nicht. Vielleicht, wenn du weißt wo ich die .deb woanders runterladen kann, installiere ich es nochmal, hab ja sofort gesichert und jetzt ein neues Image zum flashen...

• Das benannte feed von NN wird tagtäglich aktualisiert, und dadurch auch tagtäglich neue Version Nummer. Direkte link zur packet bringt halt da nichts. Da muss du im feed Adresse sebst nachschauen und suchen (Ctrl+f) nach "easyinfo"

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert