Nochmal Sat>IP: Crash der Streams bei Zugriff auf Kanäle auf gleichem Transponder?

  • Hallo zusammen


    Die Baustelle "Sat>IP" dauert noch an. Bislang keine Lösung...


    Hier ein Update:


    Das "Hängen" der laufenden Streams ( wie schon hier beschrieben) ist jetzt wieder aufgetreten. Ich habe während einer laufenden Aufnahne den Kanal (Liveview) gewechselt, um eine weitere Aufnahme zu programmieren. Schon hingen beide Streams: Der neu ausgewählte Kanal (Pro7 Maxx) und der aufgezeichnete Kanal (Sat1) blieben schwarz. Andere Kanäle konnten problemlos aufgerufen werden. Erst nach einem Neustart waren alle Kanäle wieder verfügbar.


    Interessant ist, dass Sat1 und Pro7 Maxx auf dem selben Transponder liegen. Das würde ja schon irgendwie zu meiner bisherigen Vermutung "das Problem tritt auf, weil eine ohnehin schon geöffnete Ressource nochmal geöffnet wird" passen.



    Siehe auch:

    * Absturz bei Medienwiedergabe wenn mehr als 3 virtuelle SatIP Tuner angelegt sind

    * Diverse Erfahrungen mit Sat>IP



    Kann jemand zu diesen Problemem/Auffälligkeiten etwas sagen?


    Oder ist Sat>IP so selten, dass es kaum Erfahrungen dazu gibt? Bislang habe ich jedenfalls nur wenige Rückmeldungen erhalten.



    Über Ideen würde ich mich sehr freuen - vielen Dank!


    LG

    fb1701