[gelöst] Dji Drohnen Videos auf Dreambox anschauen geht nicht (gstreamer)

  • Hi


    Wie der Titel schon sagt, gelingt es mir nicht meine Drohnenvideos auf der Dreambox abzuspielen.

    Ich kopiere sie auf HDD beim abspielen kommt dann die Meldung:

    _tmp_1620659872502.png Welcher gstreamer ist das, oder wie löse ich dass?

    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Es wird wohl so sein das der GST da etwas nicht abspielen kann ,eventull fehlen da Treiber oder es geht einfach etwas nicht mit der Hard/Software .

    Ich würde dir vorschlagen mal an Ghost im Dreambox forum oder dhwz ein kleines Sample zu schicken und dann schauen sie sich das sicher an und können dir genau sagen ob es überhaupt geht oder dir was fehlt an Treibern.

  • Hi,


    Genau, sind 4K Videos in H. 264. somit ist mir auch klar warum er die "Quickshots" (die Teilweise in HD sind) abgespielt werden können.

    Dann werde ich mal probieren in H.265 zu filmen..


    Danke für die Info :thumbup:


    PS: dhwz: du schreibst "meine Box" kann das nicht, heist dass, mit derOne/Two würde es gehen? Nur Interessehalber..


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • teejay

    Changed the title of the thread from “Dji Drohnen Videos auf Dreambox anschauen geht nicht (gstreamer)” to “(Gelöst)Dji Drohnen Videos auf Dreambox anschauen geht nicht (gstreamer)”.
  • Alles klar,danke für info


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Kaiser Wilhelm

    Changed the title of the thread from “(Gelöst)Dji Drohnen Videos auf Dreambox anschauen geht nicht (gstreamer)” to “[gelöst] Dji Drohnen Videos auf Dreambox anschauen geht nicht (gstreamer)”.