Hallo aus dem Berliner Umland

  • Hallo,

    ich habe mir eine DB 920 gegönnt und bin nun an dem Punkt angekommen, an dem ich mehr will als nur die Box zu haben. Ich möchte sie nach meinen Vorstellungen gestalten... und hier ist der Haken... ich habe kaum/keine Linux-Kenntnisse und von der DB habe ich auch keine Ahnung. ;( Hauptsache ist aber, ich habe die Box ^^

    Ich bin sehr gespannt auf das Wissen, das hier transferiert wird und vielleicht kann ich irgendwann selbst einmal helfen.

    Bis dahin, seht es mir bitte nach, brauche ich wohl etwas mehr Unterstützung.


    Auf ein frohes Kennenlernen:thumbup::)

  • :welcome2:


    Ein Blick ins Wiki offentbart schon eine Menge Informationen und solltest du noch nicht ein Unstable Image geflasht haben, so würde ich dir genau dazu raten. Auch ein GP4.1 auf der Box ist eine gute Erweiterung. Du kannst dann nur die Plugins hinzufügen die du auch wirklich auf der Box haben möchtest. Ein Backup ist ebenfalls mit den GP4.1-Erweiterungen möglich. Als Skin empfehle ich dir den ZombiFHD oder den ZombiShadowFHD. Dazu die erweiterung Styles und du kannst das Aussehen der Screens sehr gut an deine Wünsche anpassen. Anfangs heißt es aber lesen lesen lesen. Dennoch scheue dich nicht Fragen im Forum zu stellen, denn dafür ist es schließlich seit 2003 da :)